Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Atent123 Volt-Modder(in)
        Zitat von Leob12
        Meine Güte, wieder ein Smatphone-Konkurrent weniger.
        Apple, Samsung, wen gibt es noch der ernsthafte Konkurrenz darstellt? Vl Sony und LG, ich rede eher vom Consumer-Bereich.
        Apple liefert nur ein oder zwei sauteure Teile, Samsung hat ne Menge Müll, bis auf die Flaggschiff-Serien wie das Galaxy S6 oder die Notes. Der Rest? Bestenfalls Mittelmaß.
        Mein Onkel hat seit ein paar Monaten ein WP. Ist direkt von einem Tastenhandy darauf umgestiegen und hat mit Technik eigentlich nichts am Hut, kommt aber gut damit zurecht.
        One Plus ist ja gerade richtig am durchstarten.
      • Von bootzeit PCGH-Community-Veteran(in)
        Microsoft kommt mir vor wie ein Kind: Erst wollen sie ein neues Spielzeug um es dann nach kurzer Zeit wieder in die Ecke zu knallen . Weitsicht geht anders Herr "Nutella" .
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von nicyboy
        So isses, die gibts überall .. und ich empfinde auch das entgegen der allgemeinen meinung nicht viele notwendigen Apps in Windows Phone fehlen. Klar es fehlen welche, aber im großen und ganzen sind die hauptsachen abgedeckt bei Windows Phone.

        Ich glaube auch nicht das man sich da auf freunde verlassen kann und dann eben doch nicht umsteigt, Windows Phone msus man testen, dann wird man es auch lieben. Das große Problem das die meisten direkt sagen "nimm ein android handy" und WP garkeine chance geben, dabei kommen von den leuten die von android auf WP umgestiegen sind fast nur rückmeldungen das sie nichtsmehr anderes wollen.
        Kann ich bestätigen bin auch froh darüber von Android auf WP umgestigen zu sein und will nicht mehr zurück.
        -------
        Microsft wird aber sicher noch Smartphones produzieren, ganz einstampfen werden sie es sicher nicht weil sie werben intensiv damit, wahrscheinlich wollen sie weniger Modelle auf den Markt bringen und brauchen deswegen weniger Mitarbeiter.
        Bei manchen Modellen sind die Unterschiede winzig und der Preis ist fast der selbe also lieber weniger Modelle dafür hochwertiger, 2 Modelle im Jahr würden locker reichen.
      • Von MXDoener Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ...und hier sitze ich mit meinem Oneplus One und wahrscheinlich bald Oneplus Two :3
        Wenn es das nicht geworden wäre, dann hätte ich mir aber auch ein Lumia geholt. Kumpel hat so eins, der ist sehr zufrieden!
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Meine Güte, wieder ein Smatphone-Konkurrent weniger.
        Apple, Samsung, wen gibt es noch der ernsthafte Konkurrenz darstellt? Vl Sony und LG, ich rede eher vom Consumer-Bereich.
        Apple liefert nur ein oder zwei sauteure Teile, Samsung hat ne Menge Müll, bis auf die Flaggschiff-Serien wie das Galaxy S6 oder die Notes. Der Rest? Bestenfalls Mittelmaß.
        Mein Onkel hat seit ein paar Monaten ein WP. Ist direkt von einem Tastenhandy darauf umgestiegen und hat mit Technik eigentlich nichts am Hut, kommt aber gut damit zurecht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164202
Handy
Zäsur bei Microsoft: Smartphone-Sparte wird empfindlich zusammengestaucht - 7,6 Milliarden abgeschrieben
Microsoft staucht seine Smartphone-Sparte empfindlich zusammen, entlässt 7.400 Mitarbeiter und schreibt 7,6 Milliarden US-Dollar ab. CEO Nadella zieht die Reißleine. Offenbar wurde erkannt, dass die Strategie nicht zieht und den Konkurrenten steht das Leid auch ins Gesicht geschrieben.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Microsoft-staucht-Smartphone-Sparte-zusammen-1164202/
08.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/Windows_10_Technical_Preview_fuer_Smartphones_zum_Download_bereit-pcgh_b2teaser_169.jpg
news