Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Zitat von Vhailor
        Warum?
        Weil die Lumias super Geräte sind? Die Android-Test-Software, also das OS, gefällt halt nicht jedem. Genauso wie der Store. Gleiches gilt für mich auch bei Apple. Finde die Bedienbarkeit bei Lumias bedeutend besser. Aber ist halt alles Geschmackssache.
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von ghorgal
        echt jetzt?
        ich dachte leute die am gewicht rummeckern wären ein mythos oder ist das die selfie-generation. oder anders gefragt: was macht ihr mit den dingern das die für euch so schwer sind?
        ich wäre froh, wenn die neuen geräte langsam wieder an gewicht zunehmen. viel zu leicht alles, bekommt man ja muskelschwund. später heulen wieder alle rum wegen gelenkschmerzen...ja kein wunder wenn man die umliegenden muckis mit nichts trainiert.
        lieber nen stück blei in der hose, dann weiss ich wenigstens wo das dingen ist und kann es auch mal unter windigen bedingungen wo hinlegen ohne das es wegfliegt.
        Mir sind die Smartphones auch alle viel zu leicht, die älteren Geräte konnte ich besser in der Hand halten. Mal schauen ob ich irgendwo Metallgehäuse für mein Lumia 730 finde.
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        Warum?
      • Von XHotSniperX Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Freue mich riesig drauf yesssssssss ))
      • Von ghorgal Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von tochan01
        wenn das kleine 950er von den abmaßen und gewicht wie mein 930er bleibt ok, ist es in summe größer und schwerer... no way. zudem finde ich die differenz von gerade mal 0,5 zoll viel zu klein... kann natürlich auch sein das eine "mini" version noch nicht fertig geworden ist die unter 5 zoll liegt .

        nachdem ich mir für den urlaub ein 4,7 zoll 730er gekauft habe bin ich schon fast dabei das 730er zu behalten und mein 930 zu verkaufen. größe und gewicht sind einfach "deutlich" angenehmer wie bei dem 930. wäre das 950er kleiner geworden / leichter, wäre ich sofort umgestiegen, so aber warte ich lieber auf was anderes ^^
        echt jetzt?
        ich dachte leute die am gewicht rummeckern wären ein mythos oder ist das die selfie-generation. oder anders gefragt: was macht ihr mit den dingern das die für euch so schwer sind?
        ich wäre froh, wenn die neuen geräte langsam wieder an gewicht zunehmen. viel zu leicht alles, bekommt man ja muskelschwund. später heulen wieder alle rum wegen gelenkschmerzen...ja kein wunder wenn man die umliegenden muckis mit nichts trainiert.
        lieber nen stück blei in der hose, dann weiss ich wenigstens wo das dingen ist und kann es auch mal unter windigen bedingungen wo hinlegen ohne das es wegfliegt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1172518
Handy
Microsoft Lumia 950: Spezifikationen der neuen Lumia-Modelle geleakt
Auf der internen Veranstaltung mit dem Namen Microsoft Mobile Academy sind nun zahlreiche Spezifikationen der nächsten Smartphones-Generation aus dem Hause Microsoft durchgesickert. Dabei gibt es neben Informationen zur Auflösung und der Kamera auch erstmals Bilder zum neuen Lumia 950 und Lumia 950 XL.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Microsoft-Lumia-950-und-950-XL-geleakt-1172518/
26.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/Microsoft-Lumia-950-950-XL-Leak-aus-Suedamerika-1443200324-0-0-pcgh_b2teaser_169.jpg
microsoft,lumia,smartphone
news