Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sp3cht PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von Stroiner


        Das mit der Rechtschreibhilfe könnte auf Dauer natürlich schon nervig werden, ich weiß ja nicht, wie sehr sich das zeigt.
        Die Rechtschreibhilfe kann man ausschalten, ich schreibe immer ohne und es geht total super. Als hilfe kann man das Vibrieren bei jedem Tastenanschlag erhöhen, und somit merkt man super ob man sich vertippt hat... simuliert sozusagen eine "realen knopfdruck" in einer gewissen hinsicht.

        Es ist absolut der Iphone Killer schlechthin!

        Bin mit dem Handy absolut zufrieden.

        Ich persönlich kann behaupten dass insgesamt das Wave besser ist als das hauseigene Galaxy.

        Habe beide getestet, und das Wave besitze ich selbst.

        Und überhaupt für den Preis, zudem hat das Galaxy ja nur 7,2Mbit statt 3,2 ... dafür hat das wave einen blitz...

        Wer was braucht muss jeder selbst herausfinden... und ob die 100€ aufpreis aufs Galaxy gerechtfertigt sind...

        Android verbraucht mehr leistung als das Bada...

        Ja es gibt wenig apps fürs Bada im moment, aber sie wachsen täglich,....

        @ PCGH die gps ortung ist mies, allerdings wurde es mit der neuen Googlemaps java version behoben.

        Und der WEbbrowser... ja der ist halt nocht nicht zu 100% ausgereift, da muss sich das wave leider bisschen geschlagen geben. allerdings arbeitet samsung schon an den entsprechenden Updates.

        Zudem wurden bereits mit neuen Firmware- Updates ein paar bugs behoben.

        DArüber hinaus ist das DEsign und die Verarbeitung des Gehäuses insgesamt edler und besser als das des Galaxy, nämlich aus Alu und nicht aus plastik, ist schmäler und liegt dadurch auch besser in der hand.

        Die Akkuabdeckung lässt sich außerdem bequem durch einen Pushknopf öffnen, wonach sie leicht aufspringt. Damit erspart man sich dieses lästige schieben des Deckels, wo vl. auch diese häckchen abbrechen können, und das ganze nach einiger zeit klapprig wird.
      • Von Mentor501 PC-Selbstbauer(in)
        Die ppi Zahl stimmt überhaupt nicht!
        Es sind 233ppi beim Galaxy aber 282ppi beim wave!
      • Von Naumo Software-Overclocker(in)
        Zitat von ich558
        Soso! Bevor man sowas schreibt sollte man erst mal ein iPhone ein paar Stunden bedient haben und nicht einfach Behauptungen ohne Beweise in den Raum werfen.
        +

        ich hab beide und das wave is um einiges besser.. mac fanboys wollen nur nicht zugeben dass ein 1000€ handy schlechter sein kann als eines dass 300 kostet..
        warum das galaxy aber so teuer is im gegensatz frag ich mich.. selbe hardware, grösserer display.. und das OS is auch noch opensoource
      • Von fuddles BIOS-Overclocker(in)
        Aha welches Handy ist den besser? Ich kenn keins
        Alle Handys haben Vor und Nachteile.

        Nenn mir eins was technisch besser ausgestattet ist. Falls du eins findest rechnet damit das ich die Argumente zerpflücke.

        http://handylist.de/handy...

        Ach ja, einziger Kritikpunkt dem ich zustimme laut dem PCGH Test ist der nicht besonders pralle Webbrowser. Aber da bada offenes OS wird bald was folgen
      • Von FortunaGamer Volt-Modder(in)
        Das Handy hat mir nicht schlecht gefallen, vorallen da Display. Aber ich wollte doch lieber ein besseres Handy haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
763758
Handy
"Mehr Spaß als mit dem HTC Wildfire"
Mit dem Wave hat Samsung das erste Gerät mit dem neuen Betriebssystem Bada vorgestellt. WIr haben uns das Gerät genauer angeschaut.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Mehr-Spass-als-mit-dem-HTC-Wildfire-763758/
10.07.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/Wave_S8500_08.jpg
samsung,iphone 4,android
news