Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Selyroth
        Also schick finde ich das teil ja schonmal.
        von der technischen seite finde ich es für den preis noch in ordnung, aber android 1,5 muss echt nicht sein.
        also da hätten die ruhig 2.1 draufpacken können.
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Naja. Auf die Android 1er Reihe (darunter auch Sony Ericsson X10 (sowie Mini,Mini Pro) würde ich lieber nicht mehr setzen.
        Wenn dann sollte schon 2.1 + Update auf 2.2 drin sein.
      • Von Citynomad PCGH-Community-Veteran(in)
        Also wenn die 300$ ohne Vertrag sind, n Update auf wenigstens 2.0 kommt und die Dollar nicht 1:1 in Euro umgerechnet werden, dann geht das ja noch klar, aber wenn's 300€ werden, dann würde ich sagen FAIL! 3,6MBit UMTS, die Auflösung und Android 1.5 sind einfach seit über nem Jahr veraltet. Der Prozessor ist auch wirklich nur noch eines Budget-Telefons würdig.
      • Von Dexter02 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        "Für rund 300 Dollar (mit Vertrag) beziehungsweise rund 100 Dollar (mit Vertrag)"

        hi,
        kleine Frage... ist das wirklich so gemeint oder fehlt da ein "ohne".
        Kann ja sein das es 2 Verträge gibt

        MFG
        Dexter
      • Von madamc Freizeitschrauber(in)
        sieht nicht uebel aus. war lange zeit stolzer besitzer eines axim 51v. ich hoffe das die noch ne highend version mit mind 1ghz und ohne branding nachschieben
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
769510
Handy
Marktstart in den USA
Dell bietet zwar mit dem Streak schon ein Gerät mit Smartphone-Funktionalitäten an, das Aero ist allerdings das erste Gerät, das offiziell als Smartphone vermarktet wird. Es kommt nun in den USA in den Handel.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Marktstart-in-den-USA-769510/
25.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/att-Dell-Aero.jpg
dell,android,smartphone
news