Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Fatal!ty Str!ke PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von DaStash
        Inwiefern ist denn die Umsetzung schlechter als beim Iphone4???

        MfG
        Anscheinend hast du noch kein iPhone ausgiebig getestet. Mit so nem Teil macht es tatsächlich spaß, auf den kleinen Display im Internet zu surfen. Es geht einfach wunderbar von der hand.

        Die anderen Handys können das zwar auch, bieten dann sogar noch Flash unterstützung und was weis ich alles. Trotzdem sagt man sich hier dann unterwegs. Hmm, ne ich warte bis ich zuhause bin, um das oder jenes nachzusehen. Internet auf nem Handy is eh nicht das wahre usw...

        Das mein ich mit umsetzung. Die Handys bieten viele features, und es funktioniert gut. Aber beim iPhone Sagt man sich einfach, WOW ging das einfach. Das macht spaß, das ist genial, jetzt mach ich es einfach zum Zeitvertreib...

        Genau das macht den unterschied aus. Man mag zwar mit seinem Handy zufrieden sein, aber man sieht den Unterschied bekanntlich erst, wenn man beide Seiten kennt.

        Zudem kenn ich keinen, der vom iPhone zurück auf ne andere Marke gewechselt ist. Nur vereinzelt fälle, bei denen es ihnen zu teuer wurde, oder eine Berufsbedingt wichtige funktion fehlte, oder denjenigen Apps und Maltimedia nicht interessiert.
        Den iPhone Hype gibt es schließlich nicht umsonst schon so lange.
      • Von Doc_Evil Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Zitat von HomeboyST
        Bitte... Sagt nicht das das Iphone ein Smartphone ist.

        Das ist es nicht ! Es ist ein Luxushandy. Mehr nicht.

        Ein Smartphone ist zum Arbeiten und Datentausch gedacht.
        ( Grundlegende Sachen die das Iphone nicht beherrscht )
        Komisch, arbeiten klappt bei mir super damit.
        - mehrere Exchange Konten
        - Citrix
        - Remotezugriff (zB Teamviewer)
        - BI mit Anbindung ans ERP

        Keine Ahnung warum viele immer meinen man könnte mit einem iPhone nicht arbeiten. Es geht besser als mit vielen anderen!

        Ok, der Datentausch hält sich etwas in Grenzen
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Fatal!ty Str!ke
        Wie gesagt, Featurelisten und Technische Details sagen rein gar nichts über die Qualität eines Smartphones aus.

        Leider lassen sich fast alle Leute davon blenden. Das hat jetzt nichts mit meiner persönlichen meinung zu tun. Darüber sollte man einfach mal nachdenken.
        Was bringen einem die besten features, wenn die umsetzung keinen Spaß macht?
        Inwiefern ist denn die Umsetzung schlechter als beim Iphone4???

        MfG
      • Von HomeboyST Freizeitschrauber(in)
        Bitte... Sagt nicht das das Iphone ein Smartphone ist.

        Das ist es nicht ! Es ist ein Luxushandy. Mehr nicht.

        Ein Smartphone ist zum Arbeiten und Datentausch gedacht.
        ( Grundlegende Sachen die das Iphone nicht beherrscht )
      • Von zøtac PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Ihhh Apple geht bloß weg damit!
        Allgemein find ich Android übersichtlicher als Apple IOS und Itunes ist schrecklich, da kann man garnet genau sagen was das Programm machen soll am ende machts eh alles von allein und genau so wie mans nicht haben wollte
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
767280
Handy
Marktforschung
Verglichen zum Vorjahr wurden im zweiten Quartal 2010 50 Prozent mehr Smartphones verkauft. Symbian ist das häufigste mobile Betriebssystem. Google Android verdrängt Apple IOS vom dritten Platz.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Marktforschung-767280/
12.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/Blackberry-Torch-9800-RIM-9801.jpg
smartphone,blackberry,iphone 3g,android,windows mobile,symbian
news