Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von sp01 Freizeitschrauber(in)
        OK; ich mach mir da so wieso keinen Kopf, bin bei der Telekom.
      • Von ITpassion-de PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von sp01
        Um noch mal auf ein pahr Seiten weiter vorher zu kommen, wenn die Lager leer sind, wie schaud es dann mit Ersatzgeräten aus
        Ersatzgeräte sind unabhängig von den Verkaufsgeräten.
        D.h. da brauchst du dir keinen Kopf drum machen.
      • Von sp01 Freizeitschrauber(in)
        Ich fass mein iP4 sicher auch nicht mit Samthandschuhen an, aber Kratzer hat es noch nicht bekommen. Aber wenn ich da an die Gruppen von Leuten denke, die meine Vorredner erwähnt hat
        Um noch mal auf ein pahr Seiten weiter vorher zu kommen, wenn die Lager leer sind, wie schaud es dann mit Ersatzgeräten aus
        MacOS ind iOS sind die Erfüllung eines lag gehegten Traumes für mich, das hat mit Windoof und WindMobile nicht ansatzweise gefunzt. Von Linux möchte ich jetzt nicht anfangen, zumal es zu meiner Zeit noch kein SM(für die Breite Masse) gab.
      • Von quantenslipstream Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von ITpassion-de

        Meine iPhones sahen trotz intensivster Nutzung auch nach einem Jahr noch aus wie neu. Man muss halt nur mit seinem Zeug umzugehen wissen.

        Das erzähl mal einem Teenie oder Juppie.
        Die werfen das Teil nach dem Telegongespräche in die Ecke oder lassen es auf den Tisch knallen (alles schon gesehen) und dann zerkratzt die Rückplatte sehr schnell und weil diese weiß ist, sieht man alles.
      • Von ITpassion-de PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von rob-sfb
        Das OS ist definitiv nicht besser oder schlechter. Finde es persönlich in manchen Dingen ein kleinwenig schlechter. Größter Vorteil von Android... Man bekommt Musik, Videos ect. kostenfrei, wohingegen man jeden Mist bei Itunes kaufen muss. Die Stores nehmen sich auch kaum was. Lediglich gibt es bei Apple behr Spiele, was ich mir bei Android auch wünschen würde.
        Na wer streut denn da schon wieder Halbwissen?
        Selbstverständlich kann man mit iTunes kostenlos seine CDs und MP3s auf sein iPhone übertragen. Und mit der kostenlosen Software movie2iphone kann man auch seine Filme übertragen.

        Zitat von rob-sfb
        Zwecks der Verarbeitung, finde ich die ganz und garnicht schelcht. Warum auch ein so schweres Gerät in der Hosentasche führen, wenns auch leichter geht? Nachteil Beim I-Phone4, großer Schmuddeleffekt. Es wird immer Vor-und Nachteile des Galaxy S und i-Phone 4 geben. Jeder so wie er es für richtig hält. Samsung hat laut Chip dennoch gewonnen ^^
        Meine iPhones sahen trotz intensivster Nutzung auch nach einem Jahr noch aus wie neu. Man muss halt nur mit seinem Zeug umzugehen wissen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805383
Handy
Mangelware
Das iPhone 4 ist für viele Anwender das beste Smartphone 2010, kein Wunder also, dass kurz vor Weihnachten die Nachfrage nochmals deutlich anzieht. Allerdings sind zumindest die Lager bei Vodafone leer - neue Geräte erst 2010, neue Bestellungen vorerst nicht möglich.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Mangelware-805383/
24.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/iPhone_4_Telekom.JPG
iphone 4,vodafone,telekom,apple
news