Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SnugglezNRW Software-Overclocker(in)
        Zitat von dynastes
        Langsam aber sicher ist das nicht mehr wirklich ein Nachteil, Flash steht glücklicherweise auf dem absteigenden Ast ^^
        ist mir durchaus bewusst.
        ich hatte mal das Lumia 800 und hatte es damals echt bereut. zum glück rudert der Flashanteil langsam echt gut zurück, ich brauchs leider für die Arbeits trozdem.
        Ansonsten war ich super zufrieden mit dem Lumia 800. Generell scheinen mir alle Lumia Geräte sehr wertig. Hab vor 0,5-1 jahr meiner Mam ein 630(oder 640, weis nicht mehr genau) gekauft. War ebenfalls erstaunt was die niedrigere Preisklasse so alles zu bieten hat.
      • Von dynastes Freizeitschrauber(in)
        Zitat von SnugglezNRW
        Windowphone 2015, immer noch kein Flash?
        Langsam aber sicher ist das nicht mehr wirklich ein Nachteil, Flash steht glücklicherweise auf dem absteigenden Ast ^^
      • Von Ahab Volt-Modder(in)
        Zitat von SnugglezNRW
        Windowphone 2015, immer noch kein Flash?
        2015 immer noch Flash?
      • Von So.HiGh PC-Selbstbauer(in)
        Ich bin vor kurzem von einem Galaxy S4 auf ein Lumia 640 LTE umgestiegen.
        wollte mal was anderes Probieren denn egal was für ein Android man sich auch holt
        sie sind alle überladen mit unnützen Apps die man nicht ohne Root usw Löschen kann, die Performence lässt viel zu schnell nach
        und vorallem lässt die akku Leistung stark zu wünschen übrig.

        von der Performance her und vor allem dem Akku ist das Lumia dem Galaxy m.E um Welten voraus.
        auch vom Display her, aber da wäre ein direkte vergleich nicht fair TfT vs IPS ^^

        Apps sind auch mehr als genug verfügbar nicht soviel wie bei Android, klar. aber dafür ist die Quallität der Apps auch höher.

        Obwohl ich anfangs meine bedenken hatte, bin ich echt rundum zufrieden mit dem Kauf des 640 LTE

        kann nur jedem empfehlen es auch mal mit einem Lumia zu probieren. Top Geräte zu kleinem Preis. (mal abgesehen von dem 930 bzw den beiden hier^^)

        Hatte auch so meine bedenken wegen Windows Phone an sich aber bisher bin ich echt Positiv überrascht
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Kondar
        Ich finde einfach jedes Smartphone heutzutage über 300€ einfach nur überteuert.


        Wenn man sieht, wie viele etablierte Hersteller mittlerweile erhebliche Probleme haben, an ihren Produkten überhaupt etwas zu verdienen, wegen diesen Dumping Preisen, dann teile ich diese Ansicht überhaupt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1171957
Handy
Lumia 950 und Lumia 950 XL: Neue Microsoft-Smartphones laut Leak im oberen Preissegment
Microsoft wird vorausichtlich Anfang Oktober mit dem Lumia 950 sowie dem Lumia 950 XL seine beiden neuen Smartphone-Flaggschiffe vorstellen. Neben den bereits aufgetauchten technischen Eckdaten der beiden Modelle ist nun auch erstmals die zu erwartende Preisgestaltung publik geworden.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Lumia-950-und-XL-Smartphones-Leak-Preis-1171957/
21.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/Lumia_950__XL_-pcgh_b2teaser_169.jpg
lumia,microsoft,windows phone
news