Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kubiac Software-Overclocker(in)
        Und genau das wundert mich.
        Meins läuft perfekt. Keine Ruckler, Abstürze oder sonstige Anomalien. Ladekabel wurde bei mir bis jetzt auch immer erkannt. Wireless-Charging läuft auch.
        Kein knarzen des Covers oder irgendwelche großen Spaltmaße.
        Ist da eine schlechte und eine gute Marge im Umlauf??
        Kann es daran liegen, dass ich bei meinem erst mal einen Hard Reset gemacht habe? Fragen über Fragen
      • Von Arino Freizeitschrauber(in)
        Habe das Update auf das 950 installiert und durfte heute morgen das Handy neustarten, da es kein Ladekabel erkannt hat..
        ich persönlich mag das 950 wobei ich die Leistung als viel zu schwach beurteilen möchtet.
        Das Minions und Tomb Raider Laufspiel ruckelt (auf nem 3 Jahre altem Nexus Tablet läuft es butterweich)
        Leider stürzen auch sehr gern die Anwendungen mal ab. besonders Whatsapp braucht manchmal Minuten um fortgesetzt zu werden.
        Aber im großen und ganzen ein sehr nettes Handy.
      • Von Kubiac Software-Overclocker(in)
        Zitat von Bullseye300
        Überlege mir auch ein Lumia 950 anzuschaffen.
        Würdest du es weiterempfehlen?

        Hast du den Microsoft Display Dock?


        Wegen dieser Aktion denke ich sogar über ein 950 XL nach.


        Das Displaydock bekommt man nur mit dem 950 XL gratis dazu. Continuum funktioniert auch mit einem TV das Miracast unterstützt. Konnte es bis jetzt nicht testen.
        Die wichtigsten Apps und Messenger sind vorhanden. Dank Windows 10 kommen aber immer mehr Apps dazu. Sky gibt es jetzt auch.
        Ich finde Windows Mobile inzwischen viel besser und moderner als das altbackene Android oder iOS und bin momentan sehr zufrieden. ☺
      • Von Bullseye300 Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Kubiac
        Schon installiert.
        Konnte keine großen Unterschiede bemerken. Aber mein Lumia 950 lief schon vorher stabil.
        Windows Hello ist einfach genial.
        Überlege mir auch ein Lumia 950 anzuschaffen.
        Würdest du es weiterempfehlen?

        Hast du den Microsoft Display Dock?

        Zitat von https://www.microsoft.com/de-de/mobile/microsoft-display-dock-offer-xx/
        Wer bis zum 31. Januar 2016 ein Lumia 950 XL kauft, erhält kostenlos ein Microsoft Display Dock im Wert von 109 Euro
        Wegen dieser Aktion denke ich sogar über ein 950 XL nach.
      • Von Kubiac Software-Overclocker(in)
        Schon installiert.
        Konnte keine großen Unterschiede bemerken. Aber mein Lumia 950 lief schon vorher stabil.
        Windows Hello ist einfach genial.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1181862
Handy
Lumia 950 und Lumia 950 XL: Erstes Firmware-Update veröffentlicht
Nachdem Microsoft für seine neuen Smartphone-Flaggschiffe mit Windows 10 Mobile bereits Betriebssystem-Updates ausgeliefert hat, ist nun die Firmware dran: Seit Kurzem steht eine Aktualisierung für Lumia 950 und Lumia 950 XL bereit, die eine handvoll Verbesserungen mit sich bringt.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Lumia-950-XL-erstes-Firmware-Update-veroeffentlicht-1181862/
23.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/Lumia_950__XL__official-pcgh_b2teaser_169.png
lumia,microsoft,windows phone
news