Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SphinxBased Freizeitschrauber(in)
        Also ich hatte windows phone und fands echt unterirdisch.das menue kindisch und einfach nur zu subtil.kein zugang/übertragung zu android geräten oder anderen os über bluetooth.kein root möglich und wenn dann nur gegen bezahlung......microsoft support erbärmlich usw.....usw.....will niemanden den spass am wp10 nehmen aber für mich NO WAY....android rules
      • Von Artschie321 PC-Selbstbauer(in)
        Und weil Du dich so schön darüber lustig machst, hast Du dir auch sicher schon die mühe gemacht mal selber so ein Gerät in die Hand zunehmen, und dich auch selber mal 10min mit Windows Phone auseinander gesetzt...
      • Von sinchilla Software-Overclocker(in)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1178271
Handy
Lumia 950 und Lumia 950 XL: Bei der Telekom jetzt teilweise vorbestellbar
Microsofts neue Smartphone-Flaggschiffe mit Windows 10 Mobile, Lumia 950 und Lumia 950 XL, erscheinen in Deutschland voraussichtlich Anfang Dezember und während die beiden Modelle bei manchem Mobilfunkanbieter bereits zur Vorbestellung verfügbar sind, besteht bei der Deutschen Telekom derzeit auf der Webseite lediglich die Option zum Vormerken. Über Umwege soll es dennoch möglich sein.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Lumia-950-XL-bei-Telekom-teilweise-vorbestellbar-1178271/
18.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/Lumia_950__XL__official-pcgh_b2teaser_169.png
lumia,microsoft,windows phone
news