Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Arino Freizeitschrauber(in)
        Würde das Handy ja gern vorbestellen, aber außer im Microsoft Store habe ich bisher keine Angebote gefunden. Das ist für mich und ich denke mal für einen Teil der Leute die sich dieses Handy holen wollen sicher ein Nachteil.
        Ich hole mir lieber ein Handy mit einem 2 Jahres Vertrag (am besten ohne SIM) wo ich nicht direkt 6xx € verballern muss.
        Vielleicht hat ja jemand einen Tipp
      • Von Pitzah Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich finde das 950 ohne XL auch sehr gut. Würde es gerne haben, aber da sind mir 500-600 Euro als Versuch zu teuer. Da ich nicht weiß ob mir Windows Phone gefällt und mein Z3 Compact auch echt super ist.
      • Von Mr.Floppy PC-Selbstbauer(in)
        Ja, schade. Das XL ist mir persönlich zu groß. 5" sind für mich ziemlich ideal. Zudem soll ja der SD 810 (der im 950 XL zum Einsatz kommt) Hitzeprobleme haben und daher im Alltag unter Last nicht merklich schneller sein als der SD 808 des kleinen 950 sein.
      • Von PCGH_Mark The true Mantle
        Zitat von Pitzah
        Laut CB gilt dies nur für das 950 XL, nicht für das kleinere Lumia 950.
        Aye, Microsoft nennt in der Pressemitteilung immer beide Smartphones, außer an der relevanten Stelle ...
      • Von Mr.Floppy PC-Selbstbauer(in)
        Also jetzt wird das Lumia 950 richtig interessant für mich. Habe nur keine Kreditkarte für die Aktion. Es gibt doch solche kostenlosen, virtuellen Prepaid-Kreditkarten, damit müsste das doch dann auch funktionieren, oder nicht? Ich meine solche Anbieter wie MyWireCard. Dann ist das Lumia 950 nämlich jetzt definitv gekauft.

        Frage, da ich ziemlich unwissend bin: Ich müsste doch mit einem neuen USB-C Lade/Datenkabel alle anderen Zubehörteile von meinem Lumia 640 LTE weiternutzen können, oder nicht? Sprich solche Sachen wie USB Adapter für den Zigarettenanzünder im Auto, Powerbank etc., korrekt? Letztere kann zwischen 1A und 2A Ausgangsleistung zum Laden automatisch wechseln, das ist ja ursprünglich zum Laden von Smartphones (die in der Regel etwa 1A ziehen) und Tablets gedacht (die dann entsprechend 2A ziehen). Das Lumia 950 hat ja diese Schnellladefunktion, das müsste aber mit der Powerbank funktionieren, doer nicht?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1176116
Handy
Lumia 950 XL: Display-Dock kostenlos zum Verkaufsstart dazu
Microsoft wird zum Verkaufsstart des Lumia 950 XL das Display-Dock kostenlos dazu anbieten. Das hat einen Wert von 109 Euro und wird für die Continuum-Funktion gebraucht. Wer sich wegen des hohen Smartphone-Preises unschlüssig war, könnte damit umgestimmt werden.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Lumia-950-XL-Display-Dock-kostenlos-1176116/
29.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/Microsoft_Display_Dock_HD-500_3-pcgh_b2teaser_169.png
microsoft,lumia,windows 10,smartphone
news