Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Chimera Sysprofile-User(in)
        Zitat von Pinhead
        @Chimera

        Du hast zwar mit Ausrufezeichen kenntlich gemacht,das es eine subjektive Meinung ist,aber gleichzeitig Fans von WinPhone mit "Windoofi Phone" beleidigt.Warum?
        Gruss
        Es tut mir leid, wenn jemand es fälschlicherweise auf sich als Person bezieht und es als Beleidigung auffasst, aber mit Windoofy ist nicht der Nutzer, sondern meiner Meinung nach das OS als solches gemeint gewesen. Wobei auch dies meine(!) persönliche Meinung ist. Wenn jetzt einer was negatives zur Spyware Android schreibt, dann kratzt mich dies persönlich nicht den Hauch. Mag jeder seine Meinung haben, doch sollt man auch nicht jede Meinung anderer gleich auf sich beziehen oder auf andere projezieren, denn manchmal meint man doch einfach was ganz subtiles
      • Von Jefferson Schraubenverwechsler(in)
        zum Thema "Plastik". Hatte jetzt noch kein 950er in der Hand gehabt, aber ich habe ein Lumia 920 mit einem polycarbonat Unibody und bin seit dem der persönlichen Meinung das das für mich das beste Material ist für diesen Einsatzzweck. Sieht sehr hochwertig aus (zumindest beim 920 in Schwarz. Andere Farben kenne ich bei dem Modell nicht), ist super robust und bisher bei mir relativ Kratzunanfällig. Da mir das Handy eben so gut gefällt habe ich bisher auf jegliche Hülle verzichtet und in 2 Jahren trotz mehrerer Stürze nur einen kleinen Kratzer vorne im Glas. Hoffe mal das die Qualität auch bei den 950ern erreicht wird. Das zusammen mit wechselbarem Akku und SD Kartenerweiterung wäre das für mich schon nahezu perfekt. Bin daher wirklich sehr gespannt wie sich Windows 10 noch entwickelt, Mobil und im Desktop
      • Von Stryke7 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Atent123
        Was ist Projekt Islandwood ?
        Hearthstone würde ich auf Windiws vermissen.
        Die native Kompatibilität der gesamten iOS-Apps auf Windows. Sprich, du wirst auf Windows-Phones alle Apps des Windows-Stores als auch des iOS-App-Stores installieren können.

        Ich glaube zwar nicht, dass da viel bei rum kommt, da die Stores größtenteils redundant sind, aber mit über 2 Millionen lauffähigen Apps ist dann zumindest mal dieses nervige "Es gibt keine Apps"-Gesabbel eindeutig widerlegt.

        Zitat von Nikolaus117

        Ich kann nicht sagen, dass ich mit dem LG G3 und CyanogenMod unzufrieden wäre. Aber die Zeit und Lernkurve ist enorm, eigentlich will ich nur ein Gerät, das funktioniert, immer up to date und gut ist.

        Und gerade da ist sowohl iOS als auch WinPhone um Lichtjahre voraus. Und da mir Apple zu stark reglementiert und einschränkt, werde ich weiterhin WinPhone beobachten und vermutlich auch wieder mal auf ein solches Gerät umsteigen, wenn es sich anbieten sollte.
        Ja, Windows nutzt ein ähnliches Konzept wie iOS, bekommt es aber einfach besser hin. Sie bauen ein geschlossenes System, das einfach out-of-the-box funktioniert und trotzdem mit allem kompatibel ist. Beim letzten Punkt hat Apple ja leider eine andere Philosophie ...

        Zitat von Nikolaus117

        Das Windows Hello noch nicht perfekt funktioniert ist schade aber sicher per Software noch optimierbar. Die meisten Vor-Tests sagen aber das es keine 2 Sekunden, eher 1 Sekunde braucht bis es entsperrt. Das ist schneller als ein Pin-Code aber oft langsamer als ein Fingerprint System. Ich werde es ausprobieren
        Eigentlich sollte das neue Lumia bereits nur noch per Iris-Scan zu bedienen sein, ganz ohne diese unpraktischen Code-Eingaben. Leider benötigte die Entwicklung etwas zu lange, und sie haben den Iris-Scanner auf die nächste Generation verschoben. Ich vermute aber mal, dass deswegen Windows Hello nur noch sehr wenig Entwicklungszeit bekommen hat, da es vermutlich gar nicht geplant war.
      • Von Pinhead Komplett-PC-Käufer(in)
        @Chimera

        Du hast zwar mit Ausrufezeichen kenntlich gemacht,das es eine subjektive Meinung ist,aber gleichzeitig Fans von WinPhone mit "Windoofi Phone" beleidigt.Warum?
        Gruss
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von butch111
        Anders gefragt:

        Wie trostlos waer doch die mobile Zukunft ohne Microsoft als antreibende Kraft?!

        Ich sehe grandiose Entwicklungen nur bei MS... so n Bloedsinn wie die Appleuhr bzw der Ring sind doch echt Kaugummiautomatniveau gegen MS.
        Welche grandiosen Entwicklungen meinst Du und wo genau ist MS eine antreibende Kraft? Ich sehe da ehrlich gesagt nicht viel, das mich zum Kauf eines Windows-Telefons bewegen könnte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1178582
Handy
Lumia 950: Internationale Wertungen eher durchwachsen
Das neue Smartphone-Flaggschiff aus dem Hause Microsoft, das Lumia 950, geht aktuell durch unterschiedliche, internationale Hardware-Magazine und deren Test-Berichte, welche im Allgemeinen ein eher durchwachsenes Bild abliefern. Zwar bietet das Lumia 950 auch einige positive Eigenschaften, grundsätzlich lassen sich aber mehr Kritikpunkte finden.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Lumia-950-Wertungen-durchwachsen-1178582/
21.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/Microsoft_Lumia_950___7_-pc-games_b2teaser_169.jpg
lumia,microsoft
news