Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MESeidel PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von plusminus
        Allein schon Windows 10 ist ein Grund kein Lumia zu kaufen
        Aus welchem Grund?
        Etwa weil Windows 10 auf dem Desktop Meta Daten ähnlich nutzt wie das alle Smartphone Betriebssysteme (inklusive Windows Phone) seit Jahren machen o_0 ?

        Zitat von plusminus
        Dann frag dich mal warum sich IOS und Android den Durchbruch geschafft haben?
        Ernsthaft?
        IOS und Android waren die Ersten Plattformen die einen globalen Store etablieren konnten.
        Alleine der Fakt, dass man nicht mehr Stundenlang nach Programmen im Internet suchen und dann rum probieren musste.

        Microsoft hatten einen anderen Fokus mit Windows Mobile.
        Am Ende gab es zwar auch einen Store aber zum Teil wurde der sogar von den Netzbetreibern deaktiviert.
        Man darf nicht vergessen dass die Windows Mobile Geräte alle Carrier branded waren (wie die erste Androids auch).
        Dann hat Microsoft mit Windows Phone einen Neuanfang gewagt.
        Das war zeitlich schon zu spät, die App stores von Apple und Google waren schon dominierend.
        Und WP7 hatte die üblichen Kinder-Krankheiten, die auch iOS und Android hatten, eben nur Jahre später.

        Die ersten iPhones und Android Versionen (teilweise bis 2.3) haben sehr viel Kritik bekommen.
        Weil einfach Funktionen gefehlt haben die bei Windows Mobile oder BlackBerry Standard waren.
        Ich habe die Zeit mit erlebt als wir jeden Tag auf XDA-Developers nach neuen Android ROMS geschaut haben.
        Android war Lange Zeit gar nicht gut.
        Und ich hab auch iPhone Nutzer erlebt die nicht glauben wollten, dass sie keine Datei per Kabel drauf schieben können.
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        PlusMinus ist ein typisches kiddy Troll. Keine Fakten. Viele Behauptungen. Am besten nicht drauf reagieren. Ich bin mit meinem Lumia 920 auch besser zufrieden als mit dem S2 zuvor und da es bei Android und Apple momentan nichts besodners gibt, wird es bei mir wohl ein 950 als nächstes werden.
      • Von doceddy Software-Overclocker(in)
        Zitat von plusminus
        Dann frag dich mal warum sich IOS und Android den Durchbruch geschafft haben? Und Nokia und jetzt Microsoft und Windows nicht?
        Wie almost schon sagte, hat man damals den Einstieg verpennt. Microsoft hatte zu Beginn der Smartphone-Ära das Windows Mobile auf dem Markt. Aber das sah und fühlte sich an wie WinXP auf einem Smartphone. Apps existierten kaum und die Geräte (von z.B. HTC) waren im Vergleich zur Konkurrenz relativ langsam. Nokia war dagegen mit Symbian am Start. Ebenfalls ein veraltetes System. Wären sie damals schon auf Android umgestiegen, wären sie wahrscheinlich heute auch noch dabei. Denn die Hardware war durchaus konkurrenzfähig (z.B. N97). Als MS mit Windows Phone zurückkam und etwas später Nokia für sie produziert hat, war der Markt bereits gesättigt.

        Zitat von plusminus
        Und dem Durchschnittskäufer einen beschränkten Horizont zu bescheinigen zeigt nur deinen eingeschränkten Blick!
        Ich wusste, dass du dich über diesen Satz aufregen willst. Daher habe ich, nur für dich, extra erwähnt, dass ich dies niemanden vorwerfe. Der Durschnittskäufer informiert sich nur oberflächlich vor dem Kauf. Die meisten interessiert nicht, ob ihr Android-Phone das nächste Update bekommt, oder ob ihr IPhone iTunes am PC voraussetzt. Sie wollen einfach nur telefonieren, chatten und surfen. Und daran ist nichts verwerfliches. Blöd wird es nur, wenn diese Menschen dann trotz der eigenen Unwissenheit anfangen zu urteilen.
        Dich habe ich oben auch gebeten mir konkrete Details zu nennen, die dich an Windows stören. Vor allem würde mich interessieren, was du an der neuen Generation so schlecht findest. Denn die Presse und die Previewer sind da anscheinend anderer Meinung.
      • Von fipS09 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von plusminus
        Dann frag dich mal warum sich IOS und Android den Durchbruch geschafft haben? Und Nokia und jetzt Microsoft und Windows nicht?
        Genau weils Mist ist! Und dem Durchschnittskäufer einen beschränkten Horizont zu bescheinigen zeigt nur deinen eingeschränkten Blick!
        Und nur weil ich meinen Kopf nicht im Arsc....... von Microsoft stecken habe bin ich kein Troll,wo du nebenbei gesagt diese Bezeichnung besser lassen solltest wenn du die Foren Regeln gelesen haben solltest


        Weißt du was Mist ist? Leute die Qualität an VKZ messen. Ein Ferrari wird auch nicht so oft gefahren wie ein Toyota, ist er deshalb Mist?
        Dieser eingeschränkte Horizont.. In welchem Arsch steckt denn dein Kopf? Apple oder Google?
        Jeder Nutzer hier berichtet positiv von Windows Phones, warum kannst du nicht akzeptieren das man Dinge nicht beurteilen kann, wenn man sie offensichtlich noch nicht in der Hand hatte? Microsoft kam einfach zu spät, ansonsten wäre jetzt vermutlich weniger Android Marktanteil vorhanden.
      • Von alm0st Sysprofile-User(in)
        Zitat von plusminus
        Dann frag dich mal warum sich IOS und Android den Durchbruch geschafft haben? Und Nokia und jetzt Microsoft und Windows nicht?
        Genau weils Mist ist! Und dem Durchschnittskäufer einen beschränkten Horizont zu bescheinigen zeigt nur deinen eingeschränkten Blick!
        Und nur weil ich meinen Kopf nicht im Arsc....... von Microsoft stecken habe bin ich kein Troll,wo du nebenbei gesagt diese Bezeichnung besser lassen solltest wenn du die Foren Regeln gelesen haben solltest
        Du redest von Dingen die Jahre zurückliegen. Microsoft und Nokia haben schlicht den Einstieg verpennt und hinkten die letzten Jahre hinterher. Nokia hat vor allem die Smartphones als solches für nicht erfolgreich gehalten, ein folgenschwerer Fehler. Das ist Fakt. Wir reden hier aber von einer neuen Generation an Geräten und OS. Aber was der Bauer bekanntlich nicht kennt.... Das ist genau so ein Blödsinn wie die nach wie vor auch hier im Forum zu lesenden Argumente gegen AMD GPUs ("deren Treiber sind ja so schlecht").

        Deine inhaltlose und provozierende Ausdrucksweise lassen dich leider durchaus wie einen Troll wirken.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1174878
Handy
Lumia 950 und Lumia 950 XL: Microsoft hat Ausstellungsstücke aus den Läden entfernt
In manchen Läden hatte Microsoft die beiden neuen Smartphones Lumia 950 und Lumia 950 XL schon ausgestellt und für Vorführungszwecke bereitgestellt. Doch vor einigen Tagen hat das Unternehmen diese Geräte wieder zurückgerufen, obwohl die Smartphones relativ bald in den Handel kommen sollen. Inzwischen gibt es dafür auch eine offizielle Erklärung.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Lumia-950-Lumia-950-XL-Ausstellungsstuecke-entfernt-1174878/
19.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/Microsoft_Lumia_950___3_-pc-games_b2teaser_169.jpg
lumia,microsoft,windows 10
news