Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von eMMelol PC-Selbstbauer(in)
        Kann mich nur anschließen, wirklich ein sehr interessantes OS wobei ich denke das Maemo aber mit der Zeit eingestellt werden wird und durch Meego ersetzt. Na mal sehn, werde mir im Oktober sicher mal die Version für mein n900 saugen und testen.

        mfg eMMe
      • Von iGreggy PC-Selbstbauer(in)
        Prinzipieel ein sehr interessantes OS. Natürlich noch wenige Features, wobei es bestimmt auch nicht zu aufgebläht wird. Allerdings wird es langsam lästig wenn jeder sein eigenes OS bringt. Android, Bada, Maemo, MeeGo. Bin ma gespannt wer sich wie durchsetzt. Sollte MeeGo später auf Smartphones einfacher zu updaten sein, könnte es eine Schwäche von Android ausgleichen. Bin gespannt in welche Richtung das Projekt geht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
749054
Handy
Linux-OS Meegoo ist fertig
Meegoo 1.0 wurde als finale Version freigegeben. Das Betriebssystem wird unter der Schirmherrschaft von Nokia und Intel entwickelt und kann auf Atom- und ARM-CPUs eingesetzt werden.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Linux-OS-Meegoo-ist-fertig-749054/
27.05.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/meego-netbook-myzone.png
intel,nokia
news