Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von horst--one Freizeitschrauber(in)
        Es wird doch eh wieder nicht in Deutschland verfügbar sein.

        Echt zum kotzen...
      • Von ReaCT Software-Overclocker(in)
        Zitat von Temjin951
        Jup würde mir auch reichen, mir egal ob ein Dual oder Quadcore, am liebsten ein Dual Core, dann zwei Kerne mit 2 GB Ram und ein HD Display, nicht dieser Full HD Quatsch ( Das Auge erkennt ab einer bestimmten Grenze eh keinen Unterschied ) Und dann wieder so rahmenlos wie vorher bitte!
        Ich finde es hat eine sehr gute Verarbeitung, was halt Stört ist das das Display so niedrig auflöst auf der Auflösung und das es AMOLEDE ist, ich möchte echte Farben und keine quietschbunten Farben (Achtung! eigene Meinung)
        War auch schön mal zu sehen das es nicht nur Plastikbomber gibt, auch wenn Plastik ein tolles Material ist ( hoher Preis = bitte tolles Material )
        Zumal die Akkulaufzeit anhand den Berichten von zwei Bekannten zu urteilen sehr gut sein muss.

        BITTE MEHR DAVON!!!

        Gut schreiben wir schonmal Moto an und geben für das folgende Produkt eine Sammelbestellung raus
      • Von Temjin951 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Jup würde mir auch reichen, mir egal ob ein Dual oder Quadcore, am liebsten ein Dual Core, dann zwei Kerne mit 2 GB Ram und ein HD Display, nicht dieser Full HD Quatsch ( Das Auge erkennt ab einer bestimmten Grenze eh keinen Unterschied ) Und dann wieder so rahmenlos wie vorher bitte!
        Ich finde es hat eine sehr gute Verarbeitung, was halt Stört ist das das Display so niedrig auflöst auf der Auflösung und das es AMOLEDE ist, ich möchte echte Farben und keine quietschbunten Farben (Achtung! eigene Meinung)
        War auch schön mal zu sehen das es nicht nur Plastikbomber gibt, auch wenn Plastik ein tolles Material ist ( hoher Preis = bitte tolles Material )
        Zumal die Akkulaufzeit anhand den Berichten von zwei Bekannten zu urteilen sehr gut sein muss.

        BITTE MEHR DAVON!!!
      • Von ReaCT Software-Overclocker(in)
        Zitat von Temjin951
        Sehe ich genau so, bei mir sind 4.5 '' die Schmerzgrenze.
        Manche Menschen brauchen zwar so große Dinger, aber das ist mMn nur ein Trend zum immer größer werden...
        Hoffe es kommt ein neues Razr i, diesmal mit besserem Display bitte, war der einzige Grund warum ich es nicht gekauft habe

        Habs auch grade hier liegen, es meinem Sohn wohl nicht so sehr interresiert, ob er Pixel sieht oder nicht. Die Verarbeitung, Haptik, das Design usw. grenzen schon am Optimum für mich. Nur Geschwindigkeit, Updatepolitik und eben besagtes Display sind nicht so top. MOTOROLA ihr Schweinebacken, bringt ein RAZR i MAXX HD raus, meinetwegen sogar mit 4,5" (oder 4,7" was aber sogar mit so einem kompaktem Gehäuse unhandlich wird) und ich hätte ein (fast) perfektes Handy. Fast nur, weil es irgenwie immer einer schaft was zu vermiesen.
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        Ach 5 Zoll gehen schon noch. Bin neugierig was der Intel Chip verbraucht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1063630
Handy
Lenovo K900: Intel-SoC schlägt ARM-Cortex-A9-CPU des Galaxy S4
Das Galaxy S4 von Samsung besitzt einen sehr schnellen Prozessor auf ARM-Basis. Aktuelle Benchmarks zeigen jetzt, dass Intel durchaus in einige Disziplinen mit der Chip-Konkurrenz mithalten kann, denn das K900 von Lenovo mit Intel-Chips soll angeblich schneller sein als das Galaxy S4 mit ARM-Prozessor.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Lenovo-K900-Intel-ARM-Galaxy-S4-1063630/
04.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/Lenovo-K900.jpg
news