Online-Abo
Games World
      • Von Ripcord Software-Overclocker(in)
        Zitat von -Kerby-
        Die TVs sind im Vergleich zu LG TVs auch Mist mMn. Hatte schon beide und die Software von Samsung auf den TVs sind ein Grauß!
        Hatte bisher nur LCD/LED-TV's von LG. Macken habe die auch einige...

        Z.B lässt sich das Wlan gar nicht mehr deaktivieren, wenn der TV mal mit einem Router verbunden wurde. Erst durch Werkseinstellungen strahlt er nicht mehr.

        DTS wurde im Vergleich zu Samsung erst sehr spät bei Wiedergabe über USB unterstützt.
        Untertitel bei LG nur im SRT-Format. Da kann Samsung mit SRT/idx/sub ebenfalls mehr.
        Es gibt zwar sehr oft Updates, viel ändert sich dadurch aber nicht.

        Dafür gefällt mir bei Samsung die Senderliste nicht. Das Sortieren ist viel zu umständlich. Auch musste man lange beim entecken von einer HDD per USB bei Samsung wählen was man will (Videos, Musik, oder Bilder). Ist schon eine Weile nicht mehr so, ging bei LG aber schon länger ohne vorher auszuwählen was man abspielen will.
      • Von locojens PCGH-Community-Veteran(in)
        Das stimmt natürlich auch!
      • Von -Kerby- Software-Overclocker(in)
        Zitat von locojens
        SAMSUNG ... TV,SSD und Monitor gerne. Aber zu verrecken kein SAMSUNG Smartphone. Habe da zuviel Stress gehabt mit den Dingern.
        Die TVs sind im Vergleich zu LG TVs auch Mist mMn. Hatte schon beide und die Software von Samsung auf den TVs sind ein Grauß!
      • Von locojens PCGH-Community-Veteran(in)
        SAMSUNG ... TV,SSD und Monitor gerne. Aber zu verrecken kein SAMSUNG Smartphone. Habe da zuviel Stress gehabt mit den Dingern.
      • Von Artic-crusher Komplett-PC-Aufrüster(in)
        waren nicht mal 4gb ram im gespräch?

        ansonsten: freue mich eigentlich drauf, finde die software super. habe aktuell selbst noch ein optimus l9 und wollte gerne wieder ein lg haben. g4 wollte ich jetzt noch abwarten wegen dem prozessor und der komischen tastenanordnung.
        aber der rücken mit der kamera sieht ja ecdht furchtbar aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 08/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 08/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016
    PCGH Magazin 08/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186769
Handy
LG G5 und Galaxy S7: Vorstellung des High-End-Smartphones am Sonntag im Live-Stream
Im Vorfeld des Mobile World Congress 2016 in der nächsten Woche präsentiert LG mit dem G5 sein neues Smartphone-Flaggschiff, zu dem es neben einigen Eckdaten auch bereits Bildmaterial aus inoffiziellen Quellen gibt. Wettbewerber Samsung folgt mit seinem Galaxy S7 wenige Stunden später.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/LG-G5-Vorstellung-im-Live-Stream-1186769/
19.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/giphy-pcgh_b2teaser_169.gif
smartphone,lg
news