Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gripschi Software-Overclocker(in)
        Irwie find ich generell das die immer flacheren Modelle deutliche Einschränkungen haben.

        Meinen Eltern ist das z.B
        Viel zu Dünn.
        Mir auch.

        Aktuell nutze ich ein Fairphone 1 seit über 2 Jahren. Denke bis Modell 3 werd ich noch warten.

        Wenn ich ein SP hab möchte ich den Akku tauschen und generell alles reparieren können.

        Software Updates ebenfalls.

        Als Offenbarung empfinde ich das LG G5 nicht.

        Aber häßlich liegt im Auge des Betrachters
      • Von Ahab Volt-Modder(in)
        Die Kritik von Android Police ist ja mal absoluter Schwachsinn. "Hässlich" und mega subjektive Akku-Kritiken - das ist doch kein seriöser Test.

        Ich finde es jedenfalls überzogen, wie dieser Schlitten u.a. von LG selbst abgefeiert wird. Genau so, wie die Lederrückseiten letztes Jahr beim G4. Einfach mal Kleinigkeiten und Gimmiks zu Innovationen hochloben. 700€ für das Ding sind ein schlechter Scherz. Naja, die kommen alle noch runter von ihrem hohen Ross...
      • Von Darkseth BIOS-Overclocker(in)
        Erica Griffin's Unboxing war ja recht ernüchternd. Verarbeitung soll eher "naja" sein, paar kleine fehler. Sie will ihr modell definitiv zurückschicken und umtauschen, wegen kleinigkeiten (und abgesehen davon auch paar problemchen. z.b. spaltmaße nicht so perfekt wegen dem modul quatsch).
        Andere Quellen, wie das Tear Down, bestätigen z.B. dass es sich um ein Plastik gehäuse handelt. Bzw, Aluminium, mit nem Plastik überzug (man fasst also plastik an).
        Und das Display soll Lightbleeding haben.

        Also... Naja, vll schafft es HTC halbwegs an Samsung ranzukommen dieses Jahr.
      • Von FaySmash Komplett-PC-Aufrüster(in)
        LG hätte einfach das G3 aufbohren sollen, das G5 ist ein totaler reinfall
      • Von peterundwolf Kabelverknoter(in)
        Also das LG mal was neues ausprobieren will ist löblich, aber ich persönlich halte nicht viel von den Zusatz-Modulen.
        Ich habe hier noch mein LG G2 im Einsatz (On/Off und Lautstärke - Tasten auf der Rückseite will ich nach ca. 2 Jahren nicht mehr missen)
        Das G2 mit Alu - Gehäuse und aktualisierter Hardware + FullHD Display (möglichst sparsam, OLED wäre schön) + Akku (> 3000 mAh)
        Das wäre was!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190949
Handy
LG G5: Viel Lob und vernichtende Kritik in ersten Tests
Das neue Smartphone LG G5 ist vor allem als Konkurrent für das Samsung Galaxy S7 gedacht. Die ersten Tests des neuen LG-Flaggschiffs sind nun online und die Bandbreite reicht dabei von großem Lob für ein sehr gutes Smartphone bis hin zu vernichtender Kritik, für die das G5 hässlich und ein Fehlschlag ist.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/LG-G5-Viel-Lob-und-vernichtende-Kritik-in-ersten-Tests-1190949/
02.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/LG-G5-pcgh_b2teaser_169.jpg
smartphone,lg
news