Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gordon-1979 Volt-Modder(in)
        Healrox Argumentation ein bisschen daneben.
        Ein Auto hat auch bis zu 13 Lackschichten, da regt sich keiner auf. Ein Fahrrad 9 und das G5 kommt wahrscheinlich auf 6. Als ob Alu Pink ist.
        Neuerdings muss man vermerken das dass Gehäuse aus Alu und Farben, Grundierung und Klarlack besteht.
      • Von Healrox Software-Overclocker(in)
        Zitat von Gordon-1979
        Die Menschheit wird immer Dummer.
        Alle Eisen-Metalle und Nichteisen-Metalle müssen grundiert werden, das sollte jeder wissen.
        Jahaaa, Allgemeinbildung Grundschule und so...
        Oder hab ich den Absatz im Grundgesetz überlesen? Oder stand das in der Bibel? Bin noch beim alten Testament.

        Aber stimmt schon, Grundierung muss sein. Überall und immer.
        Wurst hält aufm Brot auch besser, wenn man da vorher sorgfältig mit Butter grundiert hat. Allerdings ist es ein heiden-Aufwand, so ne Scheibe Zervelatwurst staub- und Fettfrei zu kriegen.

        @Topic
        Hätte LG mal lieber gleich geschrieben, das ihre Handyhülle aus Grundierung besteht. Nu is zu spät...

        Ist schon geradezu philosophisch. Ab wann besteht was aus was? Beim Kotflügel sagt man ja auch Blech oder Alu. Obwohl man nur Lack sieht (Pech für die Grundierung in dem Falle).
        Richtig vertrackt wird die ganze Situation, wenn ich mir vor Augen führe, das ich neulich nen Tisch mit nen 2-in-1 Lack gestrichen habe!
        Ich fürchte, diesem Thema werde ich heute nicht mehr auf die Grundierung gehen können.
      • Von Jenny18 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Gordon-1979
        Die Menschheit wird immer Dummer.
        Alle Eisen-Metalle und Nichteisen-Metalle müssen grundiert werden, das sollte jeder wissen.


        Schon möglich wir machen immer mehr nur am Pc oder Smartphone.
        Grundierung muss sein ohne Zweiffel
      • Von Stryke7 Lötkolbengott/-göttin
        Eigentlich zeigt dieses Beispiel doch wunderbar, wie sehr sich alle nur auf diese Begriffe versteifen.

        Wenn man nicht mehr sagen kann, ob es nun Metall oder Kunststoff ist ... ist es dann wichtig, was es ist?
      • Von Gordon-1979 Volt-Modder(in)
        Die Menschheit wird immer Dummer.
        Alle Eisen-Metalle und Nichteisen-Metalle müssen grundiert werden, das sollte jeder wissen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1191278
Handy
LG G5: Verwirrung um Plastik- oder Metallgehäuse, Stellungnahme von LG
Das neue Smartphone LG G5 besitzt laut Hersteller ein Gehäuse aus Metall, doch in manchen Tests und auch in einem Video, in dem das G5 zerlegt wurde, kamen Zweifel an dieser Behauptung auf. Eine dicke Schicht, die das ganze Gehäuse umgibt, lässt sich sogar abkratzen und sorgte für den Verdacht, das Gehäuse bestehe großteils aus Plastik. LG hat das in einer Stellungnahme dementiert.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/LG-G5-Verwirrung-Plastik-oder-Metallgehaeuse-1191278/
05.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/04/lgg5-pcgh_b2teaser_169.jpg
smartphone,lg
news