Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von StarforceZx Freizeitschrauber(in)
        Zitat von MacMyver
        Der 6 Core ist aber n Snapdragon 808 ergo also auch ne Qualle

        @G4

        sollte die Ablösung für mein G2 werden, und ja es kommt nurnoch darauf an wie der Akku sich schlägt. Immerhin stufe ich mein G2 schon als Dauerläufer ein weil ich als Poweruser trotzdem über den Tag komme. ( So traurig sich das anhört)
        Ich meine die Technik langt schon lange, wann wird endlich mal an den Akku's geschraubt?

        Failed der Akku, dann nehm ich wohl doch n Z3, wobei mich diese miese Kamera abschreckt bei Sony..
        Meine Speziell den 810er der Taktet nach und nach runter bei Last
        Smartphone: Snapdragon 810 und Qualcomm haben Probleme - Golem.de

        So ein 810er bringt dann über haupt nichts, wenn er nach 2 Minuten auf 1.25 GHZ oder weniger ist, der 805er soll ja deswegen sogar schneller sein, obwohl der auch noch drosseln muss.

        Bin auf Tests gespannt wenn der 808er seine 1,8 GHz auf beiden Kernen halten kann, dürfte er für Spiele besser geeignet sein, da die sowieso nicht alle Kerne nutzen.

        Für mich ist der 810er eine abzocke, ist ja schon so wie bei DSL Verträgen bis zu 2,0GHz
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        Der 808 hat aber ne langsamere GPU welche für die hohe Auflösung gebraucht wird. Finde es eine Enttäuschung. Den 810 hätte ich mir echt gewünscht, trotz dem throttling. Schneller wäre er trotzdem und für dem Geld will ich nur Top Ware.
      • Von MacMyver
        Zitat von StarforceZx
        Ich würde den 6 Kerner sogar bevorzugen, die Qualcoms sollen ja wegen der Wärme ordentlich runtertakten.

        Finde es gut, das nicht der 810er genommen wird.
        Der 6 Core ist aber n Snapdragon 808 ergo also auch ne Qualle

        @G4

        sollte die Ablösung für mein G2 werden, und ja es kommt nurnoch darauf an wie der Akku sich schlägt. Immerhin stufe ich mein G2 schon als Dauerläufer ein weil ich als Poweruser trotzdem über den Tag komme. ( So traurig sich das anhört)
        Ich meine die Technik langt schon lange, wann wird endlich mal an den Akku's geschraubt?

        Failed der Akku, dann nehm ich wohl doch n Z3, wobei mich diese miese Kamera abschreckt bei Sony..
      • Von Gysi1901 Software-Overclocker(in)
        Ich kann leider mit heutigen Spitzen-Smartphones nichts anfangen, die sind mir allesamt zu groß. Aber LG verfolgt hier ein paar sinnvolle Ansätze, falls sie eine Mini-Version (<4,5") rausbringen, schau ich mir das mal an^^
      • Von StarforceZx Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Oberst Klink
        Könnte interessant werden, wenn sich die Specs bewahrheiten und man einen austauschbaren Akku und SD-Slot bekommt. Das SoC ist ja mal egal, sechs Kerne reichen auch locker. Wichtig wäre nur, dass das Ding sparsam ist und man es nicht jeden Tag laden muss.
        Ich würde den 6 Kerner sogar bevorzugen, die Qualcoms sollen ja wegen der Wärme ordentlich runtertakten.

        Finde es gut, das nicht der 810er genommen wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157572
Handy
LG G4: Vorstellung ab 17 Uhr im Livestream (Update)
LG wird das G4 ab 17 Uhr in New York vorstellen und dieses Event lässt sich im Livestream verfolgen. Dann haben die Spekulationen um das neue Flaggschiff der Koreaner ein Ende.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/LG-G4-Vorstellung-Livestream-1157572/
28.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/LG_G4_Vorstellung_heute_Abend_im_Livestream-pcgh_b2teaser_169.jpg
news