Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Ich hatte das G4 schon seit ner Weile im Auge und finde es an sich ja nicht schlecht. Dass es "nur" einen 808 mit ner 418 GPU hat, stört mich nicht weiter. Der Preis ist mir allerdings schon etwas zu hoch.
        Mal die ersten Tests abwarten und dann sehen was der Preis macht. Ich werde aber wahrscheinlich noch warten, da mir mein Nexus 5 derzeit noch locker reicht. Nur bin ich jetzt eher der Meinung, dass es mehr als 5" sein dürfen Manchmal kommen mir die 5" doch arg klein vor.
      • Von -Kerby- Software-Overclocker(in)
        Zitat von lg36
        ich nenne so etwas NORMAL

        Schade das es diesen Filter erst seit WQHD Phones gibt, vl hätte man sich denn teuren Display sparen können !!!!!!!!!

        is halt eine Angewohnheit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
        Also bei der Anzahl an Ausrufezeichen kann ich dich nicht wirklich ernst nehmen

        Aber bin derselben Meinung. Bei meinem LG G2 seh ich die Pixel auch nur mit einer Lupe
      • Von lg36
        Zitat von Hornissentreiber
        Wer glaubt, da einen Unterschied sehen zu können hat entweder eine Sehschärfe, die extrem über dem Durchschnitt liegt,
        ich nenne so etwas NORMAL

        Zitat von Hornissentreiber
        oder er fällt auf den o. g. Schärfefilter herein (das dürfte das Wahrscheinlichtste sein) oder er/sie glaubt auch an Wünschelruten. Der Placebo-Effekt ist doch was schönes. ,
        Schade das es diesen Filter erst seit WQHD Phones gibt, vl hätte man sich denn teuren Display sparen können !!!!!!!!!!

        Zitat von Hornissentreiber
        Und übrigens: mehrfache Ausrufezeichen machen deine Aussage nicht wichtiger oder gar wahrer. Eher im Gegenteil.
        is halt eine Angewohnheit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      • Von Hornissentreiber Freizeitschrauber(in)
        Zitat von lg36
        wer den unterschied nicht sieht ist Blind !!!
        Wer glaubt, da einen Unterschied sehen zu können hat entweder eine Sehschärfe, die extrem über dem Durchschnitt liegt, oder er fällt auf den o. g. Schärfefilter herein (das dürfte das Wahrscheinlichtste sein) oder er/sie glaubt auch an Wünschelruten. Der Placebo-Effekt ist doch was schönes.

        Und übrigens: mehrfache Ausrufezeichen machen deine Aussage nicht wichtiger oder gar wahrer. Eher im Gegenteil.

        Munter bleiben!
      • Von lg36
        Zitat von Hornissentreiber
        Wahrscheinlich haben sie festgestellt, dass man zwischen Full HD und WQHD auf 5,5 Zoll keinerlei Unterschied sehen kann
        wer den unterschied nicht sieht ist Blind !!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157640
Handy
LG G4: Release, Preis, technische Daten und mehr
Der südkoreanische Hersteller LG hat sein neues Smartphone-Flaggschiff G4 vorgestellt. Das G4 kann unter anderem mit einem neuen IPS Quantum Display, deutlich verbesserten Kameras und auf Wunsch auch mit einer aus Leder bestehenden und abnehmbaren Rückseite punkten. Das Betriebssystem Android 5.1 wird durch die UX-4.0-Oberfläche von LG ergänzt. Ab Juni soll das G4 erscheinen für 649 - 699 Euro.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/LG-G4-Release-Preis-Daten-1157640/
29.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/16678674663_68e639a467_k-pcgh_b2teaser_169.jpg
smartphone,android
news