Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von PommesmannXXL
        Aber ich verstehe nicht warum du nicht einsiehst, dass ich und viele andere Leute auch einen Unterschied sehen, und komm mir nicht wieder mit deinem Placebo, das ist mittlerweile ausgelutscht.
        Wenn du meine Posts gelesen hast, dann weißt du warum. Ich glaube in dem Fall Aussagen z.B. von Wissenschaftlern, dass das menschliche Auge ab einer gewissen ppi Zahl keinen Unterschied mehr sehen kann. Ganz einfach.
        Und das mit dem "vielen Leute" wird ja immer gerne angeführt, wenn es darum geht, die eigene Argumentation zu untermauern. Das wäre so, als würde ich sagen, "die Allgemeinheit" sieht keinen Unterschied, also letztlich wenig aussagekräftig, da nicht belegbar. Nur weil du Leute kennst, die sich ebenfalls einbilden, sie würden einen Unterschied sehen, unterlegt dass deine Aussage noch lange nicht.

        Lange Rede, kurzer Sinn: Du kannst hier meinetwegen und diesem Zusammenhang erzählen was du möchtest. Für mich ist dieses "ich sehe den Unterschied" einfach Quatsch.
        Und darüber hinaus ist das ppi Wettrüsten mMn einfach absolut sinnlos, so wie ich insgesamt den Kampf um den Längsten der Hersteller bei den Smartphones langsam etwas albern finde.

        Du wirst da auch meine Meinung nicht ändern.
        Und da sich diese Diskussion anfängt im Kreis zu drehen, bin ich dann mal raus.
      • Von PommesmannXXL BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Cook2211
        Warum soll ich das akzeptieren? Es gibt zu viele Parameter, die einen objektiven Vergleich schwer möglich machen. Von daher, nein, akzeptiere ich nicht, denn ich akzeptiere nichts, was ich persönlich für Humbug halte. Für mich sind diese Behauptungen eher der besagte Placebo Effekt, bei dem Leute sich einreden, dass sie einen Unterschied zwischen 320 und 400, oder 400 und 500 ppi sehen.
        Ganz einfach: HTC One vs. Nexus 4. Gleich großer Bildschirm, aber 1080p vs 768p. Kleine Schriften auf Websites sind beim One komplett scharf, beim Nexus zwar auch scharf aber an Rundungen etwas ausgefranst, also unschärfer. Das hat auch nicht viel mit Placebo zu tun, ich sehe da den Unterschied einfach mit meinen eigenen Augen.

        Zitat von Cook2211
        Das ist meine Meinung zu diesem Thema, die du aber gerne akzeptieren kannst

        Ich akzeptiere deine Meinung, dass DU keinen Unterschied siehst. Aber ich verstehe nicht warum du nicht einsiehst, dass ich und viele andere Leute auch einen Unterschied sehen, und komm mir nicht wieder mit deinem Placebo, das ist mittlerweile ausgelutscht.
      • Von Soldat0815 Volt-Modder(in)
        2014 ist noch jung
        Für mich ist es bis jetzt das Z1compact.
        Da die miesten Hersteller in ihren Minivarianten nur mittel Hardware verbauen wirds bis zum Z2c sich wahrscheinlich nicht ändern (außer das Z?c hat auf einmal 4,8" und FullHD dann bleibts das Z1c noch länger)
      • Von John_D Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ist doch auch nun völlig Latte ob nun 300,400 oder 500, fakt ist das LG mit dem G3 ein sehr sehr gutes Gerät auf den Markt bring, alle "Mängel" vom G2 wurden abgeändert. Austauschbarer Akku (für die die es brauchen) und ein SD-Karten Platz (das finde ich nun auch sehr sinnvoll).

        Über den SoC von QC, dem 801 braucht man nicht viel sagen.

        Der Akku wird wieder sehr gut halten, da bin ich mir bei LG sicher.

        Das Display ist sehr gut, aber das wurde ja nun schon über 2 Seiten lang und breit Diskutiert.

        Es IST das Smartphone 2014.
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Warum soll ich das akzeptieren? Es gibt zu viele Parameter, die einen objektiven Vergleich schwer möglich machen. Von daher, nein, akzeptiere ich nicht, denn ich akzeptiere nichts, was ich persönlich für Humbug halte. Für mich sind diese Behauptungen eher der besagte Placebo Effekt, bei dem Leute sich einreden, dass sie einen Unterschied zwischen 320 und 400, oder 400 und 500 ppi sehen.
        Das ist meine Meinung zu diesem Thema, die du aber gerne akzeptieren kannst
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1122677
Handy
LG G3: Livestream von der Vorstellung des neuen Flaggschiffs
Heute Abend wird die Gerüchteküche um das LG G3 mit Android 4.4.2 ein Ende finden, denn das Smartphone wird in London offiziell enthüllt werden. Der koreanische Elektronikspezialist wird das Event als Livestream übertragen.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/LG-G3-Livestream-von-der-Vorstellung-des-neuen-1122677/
27.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/kringsta_20140508133716720___1_-pcgh_b2teaser_169.jpg
lg,smartphone
news