Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von hydro Software-Overclocker(in)
        Zitat
        eben!
        symbian wird immer wieder geupdatet
        man kauft also kein veraltetes system, sondern eins, was immer wieder verbessert und weiterentwickelt wird
        das beste ist aber: sogar für das erste touchhandy von 5800 xpressmusik gibt es immer wieder firmwareupdates, das letzte vor nen paar wochen
        das ist mal service
        Die Nokia-Updates sind vom Funktionsumfang und den Erneuerungen eigentlich lächerlich.
        Zudem machen das andere Hersteller auch, man kann sein iPhone 2G auch auf iOS4 updaten, wird bei anderen Hersteller mit Sicherheit auch gehen.
      • Von Gast20141208
        Auch wenn ich ein Kiddie ohne Ahnung bin...
        Symbian ist veraltet und wird deswegen immer wieder geupdated, weil Nokia die Smartphoneentwicklung verpennt hat.
      • Von Krabbat Freizeitschrauber(in)
        eben!
        symbian wird immer wieder geupdatet
        man kauft also kein veraltetes system, sondern eins, was immer wieder verbessert und weiterentwickelt wird
        das beste ist aber: sogar für das erste touchhandy von 5800 xpressmusik gibt es immer wieder firmwareupdates, das letzte vor nen paar wochen
        das ist mal service
      • Von Kubiac Software-Overclocker(in)
        Zitat von PEG96
        Soll nächstes jahr nich schon symbian 4 kommen, da macht es doch keinen sinn sich jetzt für den preis nen schon fasst veraltetes gerät zu kaufen. Zumal symbian nich wirklich mit ios und android mithalten kann.

        Es wird kein Symbian^4 geben. Das Symbian^3 wird nun kontinuierlich weiterentwickelt und kommt für alle Symbian^3 Handys als Firmwareupdate raus. Symbian hat auch keine Versionsnummer mehr (^3, ^4...)
        Nächstes Jahr gibt soll es sogar eine überarbeitet GUI geben, damit die Kiddies ohne Ahnung nicht mehr sagen können, es sei veraltet.
      • Von STSLeon Software-Overclocker(in)
        Das Gerät sieht ja ganz nett aus, Edelstahlgehäuse, richtige Tastatur. Aber was soll den die geringe Displayauflösung? Zudem würde ich bei einem Businessgerät auf WM 7 setzen. Das dürfte die Synchronisierung einfacher machen und die IT-Departments freuen sich auch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805749
Handy
Konkurrenz für Apple
Das kommende High-End-Smartphone Nokia E7 soll das Apple iPhone 4 & Co. unter Druck setzen. Ursprünglich war von Nokia geplant, das Smartphone am 10. Dezember 2010 auf den Markt zu bringen, doch der Termin konnte nicht gehalten werden. Nun wird das neue Produkt bei einigen Händlern gelistet, jedoch wird kein genauer Liefertermin genannt.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Konkurrenz-fuer-Apple-805749/
30.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/Nokia_E7_1.jpg
nokia,iphone 5,iphone 4,apple,smartphone,symbian
news