Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cavalera Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat
        Ein zuvor heraus gegebenes Update, um das eigentliche Update erst möglich zu machen, hat kurzerhand nach dem Aufspielen bei einigen Nutzern zu massiven Störungen geführt, die sich mitunter nur mit einer Neuinstallation haben lösen lassen. Für weniger versierte Smartphone-Besitzer bedeutete das oftmals die Notwendigkeit sich mit dem Netzbetreiber bzw. Hersteller in Verbindung zu setzen.
        Akku raus, Akku rein. Das würde sogar die Oma schaffen

        Und mir persönlich fehlen keine Features bei meinem Omnia. Hab mich auch dafür entschieden da Microsoft das ganze schon pushen wird, es wurde ja für dieses Jahr noch genug angekündigt. Hauptsache man hat jetzt ein schön stabiles System das sowohl optisch als auch funktional top ist (das was drauf ist klappt auch einwandfrei!)
      • Von o.Sleepwalker.o Komplett-PC-Aufrüster(in)
        war ja noch bös gemeint aber das "noch" in deiner Aussage suggerriert, dass WM6.5 wenig Features hat und WP7 "noch" weniger
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von o.Sleepwalker.o
        öööhm WM6.5 und wenig Features? Hast noch keins gehabt oder dich damit beschäftigt oder?

        Lesen will gelernt sein. Windows Mobile 6.5 hat (viel) mehr Features als Windows Mobile 7 und das steht auch in dem von dir zitierten Post.
        Windows Mobile 7 ist vom Umfang her eher eine Alpha Version - ein Rückschritt im Vergleich zu Windows Mobile 6.5.
      • Von o.Sleepwalker.o Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Freakless08

        Windows Mobile 7, ein OS das niemand braucht - hoffentlich verschwindet es demnächst wieder in der Versenkung. Das hat sogar noch weniger Features als den Vorgänger WM 6.5 und das hat schon einige Jahre auf dem Buckel.
        öööhm WM6.5 und wenig Features? Hast noch keins gehabt oder dich damit beschäftigt oder? WM hatte schon alles das, was Android oder Konsorten haben, also an diese noch nicht zu denken war! Es ist halt nur ein "bisschen" schwierig mit dem Finger zubedienen.

        wenn es die Möglichkeit gebe ein WP7-Gerät mit WM 6.5 zubespielen, dann würd ich (und sicher auch viele andere) das sofort machen, zumindest auf dem Stand auf dem WP7 derzeitig ist
      • Von Dommerle BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Freakless08
        Windows Mobile 7, ein OS das niemand braucht - hoffentlich verschwindet es demnächst wieder in der Versenkung.


        So hätte ich das jetzt nicht ausgedrückt. Ich bin zwar auch der Meinung, dass z.B. Android um Meilen besser ist, aber so schlecht ist Windows Phone 7 nun auch wieder nicht...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814797
Handy
Könnte eine App Schuld sein?
Microsoft und Samsung kämpfen nach wie vor mit einem fehlerhaften Update. Auch eine nun erfolgte Änderung führte nur zu einem teilweisen Erfolg. Verantwortlich könnte eine App sein, da bei manchen Usern, nach Deinstallation aller Apps sich das Update problemlos hat installieren lassen.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Koennte-eine-App-Schuld-sein-814797/
06.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/Samsung_Omnia_7.jpg
samsung,microsoft
news