Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Soulja110 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von zulu1024

        Ist die Sense Oberfläche auch Android Software oder was völlig anderes?
        nur das nexus hat das nackte android so wie es von google released wird. alle anderen haben das auch aber mit hauseigener software (sense) verfeinert
      • Von zulu1024 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Da hat das Marketing eindeutig versagt. Aber eigentlich ist es doch ein geiles Teil. Das Erinnert mich ein wenig an einen Film, den Uma Thurmann aus eigener Tasche Produziert hat. Dazu gab es kaum Reklame. Der Name und einige Rewievs im Internet sollten ausreichen. Angeblich soll er nicht schlecht sein. Beim Filmstart in GB waren 12 Leute im Kino und sorgten für Rekordverdächitge 88 Pfund an Einnahmen zum Filmstart! Das bei einem 5 Millionen $ Film.
        Whatever....

        Ich hab es Jetzt bei Vodafon geordert für zusätzlich 30 euro zu meiner Vertragsverlängerung. Das Desire stand auch zur auswahl, sowie das Milestone und die beiden x10(mini) Es sollte eigentlich heute ankommen, aber ich muss wohl noch bis Morgen warten (hoffentlich). Ich freue mich auf jedenfall darauf, weil ich bis jetzt nur gutes darüber gehört habe. Besonders über Adroid 2.2. Die technischen Eckdaten sind ja so ziemlich mit dem HTC Desire identisch.
        Ist die Sense Oberfläche auch Android Software oder was völlig anderes??

        Gruß
      • Von silversliv3r Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Soulja110
        Nach Symbian, Bada etc kräht kein Hahn mehr -> Ziel erreicht
        Naja, ein wenig hinkt der Vergleich, schließlich gibt's Bada erst seit rund 2 Monaten und bislang ist mit dem Wave (glaube ich) nur ein einziges Bada-Handy aufm Markt.
      • Von Bonkic Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Floppy90
        Keiner produziert was, damit er damit keine Gewinne erzielen kann.



        selbstverständlich kommen von zeit zu zeit produkte auf den markt, bei denen der hersteller keine direkte gewinnerzielungsabsicht hat.
      • Von Soulja110 Freizeitschrauber(in)
        Was die meisten nicht zu verstehen scheinen, das N1 sollte niemals ein Erfolg werden. Es sollte lediglich Android vorantreiben und das hat es bestens getan. Die Smartphones über die heutzutage jeder spricht haben entweder OS4 oder Android. Nach Symbian, Bada etc kräht kein Hahn mehr -> Ziel erreicht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
764575
Handy
Keine Auslieferung mehr von Google
Google kündigt an, die letzte Lieferung des Nexus One erhalten zu haben. Das Smartphone blieb hinter den Erwartungen zurück und wird künftig nicht mehr direkt von Google angeboten werden.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Keine-Auslieferung-mehr-von-Google-764575/
19.07.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/01/Google-Nexus-One__8_.JPG
google,apple,smartphone,iphone,nexus one
news