Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ile BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "Iceananas"
        Nexus One läuft doch schon mit ICS?
        Aber mehr schlecht als recht...
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Nexus One läuft doch schon mit ICS?

        Da aber das Nexus One das Custom-Handy schlechthin ist pfeipft wohl jeder Besitzer auf HTCs Updates
      • Von Klarostorix BIOS-Overclocker(in)
        Es liegt ja nicht am RAM sondern am nicht ausreichenden Speicher für Firmware etc. (ROM).
      • Von mickythebeagle PCGH-Community-Veteran(in)
        Diese News ist sowas von ALT
      • Von Lockdown Software-Overclocker(in)
        Also wenn ein Gerät mit 512 MB Ram und 1 GHz Prozessor kein Update erhält, weil es zu langsam ist, dann werden wohl die wenigsten Geräte ein Update bekommen.

        Aber für sowas gibt es ja Custom Roms mit denen man quasi jedes Modell (sofern populär genug) auf 2.3.7 kriegt

        Ich versteh sowieso nicht, wieso sich die Hersteller da so unbeliebt machen und Android damit Nachteile aufhalsen.

        Wenn es eine Community schafft umsonst für die allermeisten Geräte die aktuellsten Updates mit noch mehr Freiheiten und tollen, erweiterten Funktionen anzubieten und dies noch dazu schneller als die meisten Hersteller, dann ist das Warten und Hoffen auf ein offizielles Update doch reine Zeitverschwendung und ein Armutszeugnis des Herstellers.
        (Ich erinnere mich an das Milestone, dass sogar einen gelockten Bootloader hatte, und kurz bevor Motorola nach Ewigkeiten Android 2.2 dafür herausbrachte konnte man mit einem Custom Rom schon Android 2.3 benutzen incl. WiFi Hotspot etc. - gut, das Milestone war dann doch technisch nichtmehr geeignet (weil nur 256 MB RAM) aber es gab was dafür! )
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
851729
Handy
Kein Android 4.0 für Nexus One
Nachdem letzte Woche das Android-Betriebssystem in der Version 4.0 vorgestellt wurde, kursierten die unterschiedlichsten Gerüchte im Netz, ob das ältere Nexus One auch ein Update erhält.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Kein-Android-40-fuer-Nexus-One-851729/
28.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/AndroidRobot.jpg
android,google,nexus one
news