Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von trible_d PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von zøtac
        Das sowieso und grundsätzlich.
        Aber einzig ein Jailbreak macht das iOS ja ertragbar, von daher versteh ich das ganze schon irgentwie
        Was ist nach dem Jailbreak denn deiner Meinung nach besser?
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Naja, den Jailbreak würde ich auch nicht von irgendwelchen Servern laden.

        Wenns offiziell raus ist, dann wird es viele News geben und auf Sites der "Hersteller" zu laden sein.
      • Von enozone PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von vAro
        Jep, wo die Apple News sind, da sind auch die Hater nicht weit

        Wenn Jailbreak, dann doch bitte vorher gut recherchieren und nicht blindlings zugreifen.

        @Admins: Auf dem Foto ist leider nicht das iPhone 4 zu sehen und eine Frage hätte ich zudem auch noch: Wieso werden die Produktnamen der Apple Produkte hier auf der Onlinepräsenz sowie in der Printausgabe nicht richtig betitelt? Iphone vs iPhone?

        Gruß,
        vAro
        so ist es...leider nicht weit genug

        Mein Reden...es gibt genügend seriöse Quellen wie die des DEV-Team usw. usf. und andernfalls auch deutschsprachige wie z.b. Apfeltalk

        Leider fällt mir kein passender Spruch zu den Leuten ein die sich sowas aus Tauschbörsen ziehen hat da jemand was parat?

        Ähm soweit ich das richtig in Erinnerung habe...aus dem Grund das sie es der deuschten Rechtsschreibung schuldig sind was ich in dem Fall nicht für richtig erachte das es ein Markenzeichen ist...aber das soll die Redaktion nicht weiter tangieren

        gReetz eNo
      • Von vAro Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Jep, wo die Apple News sind, da sind auch die Hater nicht weit

        Wenn Jailbreak, dann doch bitte vorher gut recherchieren und nicht blindlings zugreifen.

        @Admins: Auf dem Foto ist leider nicht das iPhone 4 zu sehen und eine Frage hätte ich zudem auch noch: Wieso werden die Produktnamen der Apple Produkte hier auf der Onlinepräsenz sowie in der Printausgabe nicht richtig betitelt? Iphone vs iPhone?

        Gruß,
        vAro
      • Von enozone PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Marc81
        Immer diese Jammerei.
        Brauch auch kein Jailbreak und bin rundum zufrieden.
        Kann alles mit dem Ding machen was ich will.
        Versteh das nicht wieso immer alle jammern von wegen ohne Jailbreak is das OS ja unbrauchbar bla bla bla... dann kauft euch etwas dass genau das kann was ihr wollt und nicht irgendwas wo man erst mal aushebeln muss um es ordentlich nutzen zu können...
        jammern tun nur die..die nich Wissen wie sie damit umzugehen haben..oder ganz einfach es nicht besser Wissen(Hater etc. pp)..
        Denn es gibt viele Sachen die ein Jailbreak erst ermöglicht und gewisse Sachen einfacher gestaltet wie z.B. SB Settings
        Aber man kann nur begrenzt mit solchen Dummschwätzern darüber diskutieren und es auch gleich seiner Pflanze erzählen
        Ja ich habe ein 3G und nein Apple is mir nicht heilig..bin mit einigen Sachen nicht zufrieden welches hier aber nicht hingehört...
        Und ich schiele mit beiden Augen schon sehnsüchtig nach dem Desire HD

        so long eNo
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
775959
Handy
Jailbreak-Fälschungen verseuchen Iphones
Aktuell ist die Gefahr für Jailbreak-Nutzer für Apples Iphone besonders hoch. Aktuell grassieren viele Viren und Trojaner im Netz. Hacker benennen ihr Schädlings-Paket schlicht so, das Suchende denken, Sie hätten das richtige Jailbreak gefunden und infizieren so ihre Geräte.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Jailbreak-Faelschungen-verseuchen-Iphones-775959/
26.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/iphone3gs_mailwide.jpg
iphone 4,smartphone,virus
news