Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von svigo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        immer noch keine Antwort bekommen, wann das App endlich für Fritzbox kommt
      • Von püschi PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Jakob
        Hat der Touch denn ein Micro?
        Sonst könnte man ja z.B. gar nicht mit ihm telefonieren.
        Der iPod Touch hat kein eingebautes Mikrofon. Falls nicht mitgeliefert, muss man sich halt das iPhone-Headset für 20-25€ dazukaufen.
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Schon eine gute App. Allerdings würde ich das normale Haustelefon @home bevorzugen
      • Von Jakob Software-Overclocker(in)
        Hat der Touch denn ein Micro?
        Sonst könnte man ja z.B. gar nicht mit ihm telefonieren.
      • Von OneTwo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Dumm nur das lediglich die Betaversion Multitasking unterstützt, diese gleichzeitig aber nicht für die Fritzbox 7170 gedacht ist! Für die 7170 muss man weiterhin die "alte" Version benutzen welche a) kein MT unterstützt und b) tierisch den Akku belastet...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
775075
Handy
Iphone-App
Die Fritz!App Fon für das Iphone ist zwar schon länger erhältlich, in der aktuellen Beta-Version hat der Hersteller aber jetzt endlich ein funktionierendes Multitasking implementiert.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Iphone-App-775075/
18.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/mzl.byhgfnzx.320x480-75.jpg
apple,ipod touch,ipad,iphone
news