Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PMvP Kabelverknoter(in)
        Zitat von Yellowant
        Deutschland ist jetzt schon ein Iphone-Land. Bei 1,5 Mio I-Phone Kunden beim rosa Riesen + die schwarz zugeführten.

        Was verstehst du unter "schwarz zugeführt"? Klingt ja als würden hier irgendwo illegale iPhones rumwandern. Falls du importierte Geräte meinst: Da ist nichts "schwarz" außer die Farbe des Gerätes... Es ist absolut legal und auch nicht irgendwie grau, denn es wird gegen keine Bestimmung verstoßen. Lediglich der Exclusivvertrieb wird umgangen, aber der hat keine rechtliche Bewandnis.

        Zitat von kazzig
        Was mich viel mehr wundert ist, wie sich ein 16-18 jähriger direkt ein Iphone 4 leisten kann. Wer bezahlt das eigentlich? Teilweise habe ich das Gefühl, dass jeder 3. den ich auf der Straße sehe mit einem Eifon rumdackelt - schon traurig wie man der Masse nachgeht ... wie Fische ^^

        Das muss doch nichts mit der Masse zutun haben. Ich selbst habe ein 3G und werde mir ein 4er zulegen, weil mich das Produkt überzeugt* und nicht weil ich jemand anderen damit rumlaufen sehe. Ich gehe davon aus, dass viele genau so denken.

        Ein entscheidenden Vorteil hat zudem die Masse: Das Produkt lebt. Es werden zahllose Apps programmiert, Updates rausgebracht usw. Bei einem Nischenprodukt sähe das leider ganz anders aus. Beispiel Spielekonsole: Wenn kaum jemand die Konsole kauft, dann wird sich auch kein Publisher darum mühen Spiele für die Konsole rauszubringen... *hust*Dreamcast*hust*

        * nicht in Vollendung. Die Restriktionen seitens Apple und das Handling in Sachen Antennagate sind unschön. Aber trotzdessen reicht keiner auch nur annähernd ans iPhone ran.
      • Von kazzig Freizeitschrauber(in)
        Was mich viel mehr wundert ist, wie sich ein 16-18 jähriger direkt ein Iphone 4 leisten kann. Wer bezahlt das eigentlich? Teilweise habe ich das Gefühl, dass jeder 3. den ich auf der Straße sehe mit einem Eifon rumdackelt - schon traurig wie man der Masse nachgeht ... wie Fische ^^
      • Von mariohanaman Freizeitschrauber(in)
        Allerdings muss man dazu sagen, adss es auch leute gibt die ein iphone haben, weil sie vom handy überzeugt sind, so wie ich ^^
      • Von TheKampfkugel PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Yellowant
        Deutschland ist jetzt schon ein Iphone-Land. Bei 1,5 Mio I-Phone Kunden beim rosa Riesen + die schwarz zugeführten. Intressant wird jetzt eher das neue Windows Mobile7 + HTC Flaggschiff.
        Denk mal das hier die Topgeräte dem Iphone das Wasser abgraben werden

        mfg
        Yellowant
        Dem stimmte ich vollkommen zu, heutzutage sieht man fast jeden mit einem iPhone rumlaufen, dass es eigentlich eher was besonderes ist wenn man ein Windows Phone oder Android hat
      • Von chiller93 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Yellowant
        Deutschland ist jetzt schon ein Iphone-Land. Bei 1,5 Mio I-Phone Kunden beim rosa Riesen + die schwarz zugeführten. Intressant wird jetzt eher das neue Windows Mobile7 + HTC Flaggschiff.
        Denk mal das hier die Topgeräte dem Iphone das Wasser abgraben werden

        mfg
        Yellowant
        Windows Mobile 7 oder Windows Phone 7? Von Mobile habe ich noch nichts gehört, und Phone 7 ist in meinen Augen ziemlicher Mist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
793936
Handy
Iphone 4
Eines der am schlechtesten gehüteten Geheimnisse ist keines mehr: Sowohl O2 als auch Vodafone bieten nun Infowebseiten für eine Vorregistrierung an.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Iphone-4-793936/
13.10.2010
iphone 4,vodafone,o2,smartphone
news