Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von molar Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Denkbar wäre natürlich auch das Apple einfach die Produktion ändert und in jeder Packung dann ein Bumper mit beilegt
      • Von zuogolpon Software-Overclocker(in)
        Die ganzen Schutzhüllen zum Verkratz-Schutz verstehe ich nicht.
        Nach 3 Jahren legt man das Teil eh zur Seite und das tolle Design hat man ganze 3 Jahre nicht gesehen oder gezeigt!
        Mein iPod ist jetzt 2 Jahre und hat viel abbekommen, ich freu mich trotzdem noch dran...

        Wenn ich was nachvollziehen kann, dann sind das Displayfolien, denn das verdeckt man damit ja nicht!
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von OneTwo
        Also ich hab noch nie Empfangsprobleme mit meinen iPhone 4 gehabt, ganz im Gegenteil bin ich felsenfest davon überzeugt das grade die Verbindungs- und Sprachqualität bei sehr geringem Empfang deutlich besser als bei meinem vorherigen 3G ist! Und seit vorgestern hab ich das iPhone 4 eh in einer Schutzhülle stecken aber halt nicht wegen irgendwelcher angeblich sonst wie krassen Empfangsprobleme sondern einfach nur damit es nicht zerkratzt! Aber Hauptsache die ganzen "Kritiker" haben endlich mal wieder was zu motzen und können ihren ganzen Frust an Apple auslassen wenn sie sonst schon nicht viel haben woran sich bei Apple-Produkten sinnvoll rumkritisieren lässt...
        das problem läst sich aber nicht wegreden, weil es nunmal vorhanden ist. freu dich doch das es bei dir in der gegend super läuft und du keine netzabbrüche hast. deswegen aber der ganzen welt vorzuschreiben das es nicht existiert, ist ein klein wenig ignorant.
      • Von OneTwo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also ich hab noch nie Empfangsprobleme mit meinen iPhone 4 gehabt, ganz im Gegenteil bin ich felsenfest davon überzeugt das grade die Verbindungs- und Sprachqualität bei sehr geringem Empfang deutlich besser als bei meinem vorherigen 3G ist! Und seit vorgestern hab ich das iPhone 4 eh in einer Schutzhülle stecken aber halt nicht wegen irgendwelcher angeblich sonst wie krassen Empfangsprobleme sondern einfach nur damit es nicht zerkratzt! Aber Hauptsache die ganzen "Kritiker" haben endlich mal wieder was zu motzen und können ihren ganzen Frust an Apple auslassen wenn sie sonst schon nicht viel haben woran sich bei Apple-Produkten sinnvoll rumkritisieren lässt...
      • Von Tony-S PC-Selbstbauer(in)
        Ich hab und hatte nie Probleme mit der Antenne - also irgendwie kam ich da nie so drann das es kritisch wurde, jedoch und das nervt mich n bissl: wenn ich von irgendwo Heim komme, in mein Zimmer gehe, hab ich erstmal 0-1 einen Balken. Wenn ich dann mein Handy neustarte, hab ich wieder vollen Empfang, geil ne :>.

        Naja ansonsten hab ich jetzt auch diesen Bumper drum, aber eher zum Schutz.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
770805
Handy
Iphone 4
Die Gerüchte halten sich hartnäckig, dass Apple ab dem 30.9. ein verbessertes Iphone 4 ausliefert. Neue Berichte halten die Hoffnung für Spätkäufer aufrecht.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Iphone-4-770805/
02.09.2010
apple,iphone 3g,iphone 4,iphone
news