Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DAEF13 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von ATI fan
        Was ich ganz dreist finde war ihre Anschuldigung gegen andere Hersteller die das selbe Problem haben sollten. Mein Wave (echt super Teil) hat nie Empfangs Probleme. Es liegt immer bei über 80% meist bei 90%+. Das wave ist zu 90% aus Metal und wenn es da keine Probleme gibt, wie schafft das Iphone 4 aus Plastik das.
        Muhahaha, iPhone 4 und Plastik?! Ein Widerspruch
        Hast du jemals ein iPhone 4 gesehen

        Zitat
        Da beide (Iphone 4 und Wave S8500) gleich schnell sind verstehe ich es eh nicht warum alle so sehr am Iphone festhalten.
        Ok, du hast wohl auch noch nie ein iOS Gerät mit einem anderen verglichen...
        Tipp: Die Software machts möglich und den Hype darf man auch nicht vergessen *hust*

        Zitat
        Klar für das Bada gibt es nicht so viele Apps, da es noch neu ist, aber dafür sind auch weniger Müll Apps vorhanden.
        Im Moment gibt es im Appstore noch die meisten Apps, von denen zwar die meisten Müll sind, aber auch sehr viele sehr Hilfreich sind.
        Und solche Hilfreichen Apps (ich nenne jetzt mal AppBox Pro) werten das Teil ziemlich auf.

        Ich schätze aber mal, das Android bald eine größere Appvielfalt hat als der Appstore, da wohl auch viel mehr Leute es nutzen.

        @Topic:

        Ich zweifel wirklich daran, dass diese Meldung wahr ist, die Ingeneure haben angeblich doch schon vor den Problemen gewarnt...
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von ATI fan
        Ich habe kein Iphone 4, daher kann ich dazu nix sagen, aber viele (nicht wenige User) sagen es sei schlimm. Mein Wave hat immer sehr guten Empfang, also von 5 Balken sind es meist 4 oder draussen sogar 5.

        Apple`s Iphone 4 ist vieleicht nicht so schlecht, aber was die gemacht haben ist ja dreist. Andere Hersteller ins Feuer zu werfen um ihr Produkt besser aussehen zu lassen.

        Oh und viele Tests zeigten, dass das Iphone 4 eben keinen guten Empfang hat, aber leider gottes ist es von Ort zu Ort anders. Es kommt auch darauf an wo man es wie Testet. Ich selber kann sagen, das Samsungs Wave S8500 einen klasse Empfang hat. Wenn das Iphone 4 besser sein soll (du sagtest ja, es sei noch immer besser als andere) als das Wave müsste es ja immer 100% des Empfangs haben, den das Wave hat fast so einen Empfang hier bei mir.
        naja an den balken kannste das sowieso nur bedingt ausmachen. jeder hersteller wird seine eigene formel haben mit der er die balken ausgibt. apple hat seine ja gerade überarbeitet. also auf 5 balken komme ich gar nicht mehr so häufig wie früher. aber das ist mir eigendlich auch nur beim internet nurtzen wichtig, beim telefonieren ist es ja kack egal ob 2-3-4 hauptsache man kann sich gut unterhalten.
      • Von Progs-ID PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Ob4ru|3r
        Der Mann braucht Personenschutz!! Jetzt, wo er nicht mehr einer der Führer des Kultes, sondern gar ein Verstossener von "His Steveness" ist werden die wahren Jünger über ihn herfallen und ihn in Stücke reissen, weil er das Ansehen der Sekte in der Öffentlichkeit beschmutzt hat und den Ungläubigen damit einen Grund zur Kritik lieferte .....

        (Nicht ernst nehmen, hab grade erst meinen ersten Kaffee drin )-
        Der ist richtig gut.

        @ Topic:
        Ist der Mann ja selber Schuld, aber so langsam ist mal gut mit dem Thema.
      • Von ATI fan Freizeitschrauber(in)
        Ich habe kein Iphone 4, daher kann ich dazu nix sagen, aber viele (nicht wenige User) sagen es sei schlimm. Mein Wave hat immer sehr guten Empfang, also von 5 Balken sind es meist 4 oder draussen sogar 5.

        Apple`s Iphone 4 ist vieleicht nicht so schlecht, aber was die gemacht haben ist ja dreist. Andere Hersteller ins Feuer zu werfen um ihr Produkt besser aussehen zu lassen.

        Oh und viele Tests zeigten, dass das Iphone 4 eben keinen guten Empfang hat, aber leider gottes ist es von Ort zu Ort anders. Es kommt auch darauf an wo man es wie Testet. Ich selber kann sagen, das Samsungs Wave S8500 einen klasse Empfang hat. Wenn das Iphone 4 besser sein soll (du sagtest ja, es sei noch immer besser als andere) als das Wave müsste es ja immer 100% des Empfangs haben, den das Wave hat fast so einen Empfang hier bei mir.
      • Von einblumentopf PC-Selbstbauer(in)
        Lass gut sein. Die Welt hat endlich einen Punkt gefunden um Apple mal ans Bein zu pissen. The media loves a failure in a string of successes... Kann ja auch jeder seine Meinung zu dem Thema haben, langsam reicht's aber auch mal wieder damit.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
766832
Handy
Iphone 4
Mark Papermaster, bisher Leiter der der Iphone-Hardwaresparte bei Apple, muss seinen Hut nehmen. Die Gründe bleiben im Dunkeln, liegen aber aufgrund dee Iphone-4-Empfangsprobleme auf der Hand.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Iphone-4-766832/
08.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/Apple-Iphone-4-Mark-Papermaster.JPG
apple,iphone 3g,iphone 4,ipad
news