Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von foin Freizeitschrauber(in)
        es dauert immer nen bisschen, erst sagen alle boah, das neue iphone, doch dann läst der preis langsam nach, das iphone gibt es überall im internet und bei anderen anbietern und man bekommt es ohne, dass man ewig darauf warten muss...
      • Von Rotax Gesperrt
        Damit habe ich auch generell dieses anti-apple geflame in fast jedem Thread gemeint, da hatte ich bereits einige mal Leute gemeldet die offensichtlichen Blödsinn verbreitet haben, nur ist dort nichts geschehen während mir immer Verwarnungen reingedrückt wurden (nicht von dir).
      • Von nemetona Volt-Modder(in)
        Ich habe aus den Thread eben 45 OffTopic-Beiträge entfernt.
        Hier sollte bitte klar beim Thema geblieben werden, Diskussionen welches das bessere Gerät ist o.Ä. haben hier nichts zu suchen.

        Zitat von Rotax
        Schade dass die Mods hier leider nicht durchgreifen, obwohl die Beiträge teilweise sogar gemeldet werden, das muss man jetzt auch mal öffentlich aussprechen.

        Nicht nur dass der ganze Spam nervt, es zieht das Niveau des Forums noch mehr nach unten
        Der Spam wurde gelöscht, gemeldet wurden aus diesen Thread seit dessen Erstellung aber keine Beiträge, hab die Meldungen gerade noch einmal durchgesehen, nur um dies mal öffentlich auszusprechen.
      • Von Xenor Komplett-PC-Käufer(in)
        "Ich und viele andere würden sogar noch mehr Geld für solch ein PERFEKTES Gerät bezahlen. Sone HTC Plastic-schüssel will ich einfach nicht, aber trotzdem geh ich jetzt nicht in den HTC-Thread und spame die Leute voll."
        Hab ich irgendwo was dagegen gesagt? Nein!

        @Rotax
        Hab ich immer noch nicht gesagt, dass der Hype negativ ist -.-'

        Alles was ich gesagt hab, ist, dass das Desire nicht laggt...Wayne gute Nacht!
      • Von Rotax Gesperrt
        Zitat von Xenor

        also zu sagen, dass es um apple produkte keinen hype gibt ist definitiv einfach falsch
        Hype beschreibt nichts anderes als öffentliches Interesse, und das ist bei den apple Produkten nunmal sehr groß (und nichts negatives).

        Genauso gibt es einen Hype um das Ölloch vor Mexiko oder die Bundesregierung...

        icke-jones, guter Beitrag!

        Schade dass die Mods hier leider nicht durchgreifen, obwohl die Beiträge teilweise sogar gemeldet werden, das muss man jetzt auch mal öffentlich aussprechen.

        Nicht nur dass der ganze Spam nervt, es zieht das Niveau des Forums noch mehr nach unten
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
750972
Handy
Iphone 4
Das Iphone 4 kann ab dem 15.6.2010 vorbestellt werden. Im Vorfeld gibt es widersprüchliche Aussagen zu den fälligen Zuzahlungen bei Vertragsabschluss mit T-Mobile.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Iphone-4-750972/
14.06.2010
iphone 4,t-mobile,iphone 3g,telekom,apple
news