Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von winpoet88 PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich finde das gelinde gesagt eine "verarschung" der Kunden, die vor nicht einmal 3 Jahren eine rechte
        Stange Geld für das erste IPhone bezahlt haben.......!! Auch dies ist zumindest für mich wieder ein
        Grund mehr, mir kein IPhone zu kaufen.......denn wer weiss schon, wie lange der Support für die derzeitige Generation aufrecht erhalten wird?? Komische Kundenpflege von Apple.........aber anscheinend können die es sich leisten.....??!

        Greets Winpo8T
      • Von STSLeon Software-Overclocker(in)
        Die News ist wirklich irreführend. Wenn es nicht machbar ist oder nur schlecht machbar , dann wird es eben nicht gemacht. In dem Fall bremst die Hardware. Lieber funktionierende Software mit weniger Funktionen, als schlecht bis garnicht funktionierende Funktionen. Multitasking ist bei Handys ohnehin überbewertet
      • Von pizzazz Freizeitschrauber(in)
        pcgh sollte sich mit irreführenden artikelüberschriften a la bildzeitung lieber zurückhalten! der artikel sagt nicht wie seine überschrift, dass der SUPPORT für iphones der generation 1 eingestellt wird. dass nicht jede neue software auf alter hardware läuft, ist eine trivialweisheit, die im falle des iphones 1 auch neutral ausgedrückt werden kann.

        abgesehen davon, haben handy-fetischisten eh kein mitleid verdient
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Für meinen Geschmack wird der Support etwas zu schnell eingestellt.

        Schließlich haben die Kunden sehr viel Geld für das 2G bezahlt.
      • Von majorguns BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von mathal84
        tja, am besten find ich 2 Jahre Telekom-Vertrag oder viel Geld gezahlt um jetzt schon nochmal Kohle ausgeben dürfen

        so gehts, wegwerf-iphones zum preis eines Notebooks
        Naja, ich wollte mir eigentlich ein kleines Notebook für unterwegs hohlen, habe mir dann aber das Iphone geholt, weil es genau die selben Dinge kann, die ich benötige, kleiner ist und sogar noch Telefonieren kann.
        Also why not?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
745022
Handy
Iphone 2G unterstützt nicht Iphone OS 4.0
Das erste Iphone 2G unterstützt nicht alle Features des neuen Iphone OS 4.0. Damit gemeint sind Funktionen wie zum Beispiel Multitasking und Ordner.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Iphone-2G-unterstuetzt-nicht-Iphone-OS-40-745022/
14.04.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/04/Apple-Iphone.jpg
iphone,apple
news