Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Müssen ja tolle Noten gewesen sein wenn selbst die Schüler happy auf Noten waren
      • Von DAEF13 BIOS-Overclocker(in)
        Mal an alle die hier Verschwörungstheorien aufstellen und an die, die ihre Daten immer "dabei" haben wollen:
        Ist euch eigentlich klar, dass man iCloud im Prinzip nur dafür nutzt, um seinen Speicher zu erweitern?
        Man hat seine Daten immer noch genauso auf dem Smartphone, Tablet, Rechner, wie vorher auch, nur mit dem kleinen Unterschied, dass man bei Bedarf Daten nachladen kann, ohne sie die ganze Zeit mit sich schleppen muss?
        Was ist denn bitte so Schei.e daran, wenn man unterwegs auf seine kompletten Daten zugreifen kann?!
        Lebt ihr noch im Mittelalter oder warum seid ihr so Entwicklungsresistent?

        Zu dem Gejaule mit dem Datenklau:
        Wer iCloud/iTunes Match hat, der hatte vorher schon eine Apple ID bei der man auch nicht mehr angibt, als wenn man z.B. neue Hardware in einem Onlineversandhaus bestellt - ach, ihr kauft ja sicher brav im Laden um die Ecke, das Internet ist ja so pöse...

        Noch ne kurze Geschichte hinterher:
        Mein Englischlehrer wollte uns die Noten geben und sie mit uns besprechen.
        Dumm nur dass der Kerl die Zettel Zuhause liegen lassen hat - was macht man in so einer Situation?

        Möglichkeit 1: Die Noten werden nicht besprochen, weil er die Zettel nicht holen kann und somit kann man im Zweifelsfall nichts mehr "korrigieren" - blöd für die Schüler.

        Möglichkeit 2 (die er auch nahm): Zack, iPhone raus, auf die Cloud zugegriffen und fertig - alle sind glücklich.

        Wie kann man denn gegen die Cloud als Datenspeicher sein?
        Dann könnte man ja auch wieder Briefe statt E-Mails schreiben.
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Da bekommt es ein Milliarden Konzern nicht gebacken ein paar mehr Server für den Deutschen Markt hinzustellen nur um ein paar Dollars/ Euros zu sparen

        Cloud? Nein danke! Ich bleib bei meiner Meinung.
        - Selbst in einer großen Stadt bekommen es Kommunen und die Örtlichen Telefongesellschaften nicht hin DSL over 1000 für jedermann bereit zu stellen. Ich habe kein Bock alles mit nur ISDN Kanalbündelung (Download Geschwindigkeit) hoch zu laden.
        - Ich habe eine Unmenge an selbst erstellter Musik bzw. Live Radio Aufnahmen die es so kaum bis überhaupt nicht auf CD oder generell zu kaufen gibt. Das meiste müsste ich also Hochladen.
        - So gesehen brauche ich immer und überall DSL bzw. Breitband Mobilfunk Internet Zugang. Jetzt bin ich ein Mensch der gerne aufs Land fährt ... oder in den Garten fährt wo es meistens nicht mal Strom gibt. Da bleibe ich doch beim iPhone (was dort auch kein Empfang hat) und Batterie betriebenen Lautsprecher. Und ich muss mir halt vorher die mühe machen meine neuste Aufnahmen aufs iPhone zu ziehen. Hab ich halt Pech wenn ich nicht dran denke.
        - Mein iPhone wird mit meinem Laptop synchronisiert. Da ich die ganzen Mitschnitte mit dem Laptop mache ist es logisch das meine Datenbanken auf PC und iPhone immer zusammen auf einem Stand sind. Und wen am Mac mal die ein oder andere AAC/ MP3 fehlt juckt mich das überhaupt nicht. Der Mac soll arbeiten und nicht als Mediaplayer dienen.
      • Von Z28LET F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von PEG96
        Verstehe ich das richtig, das man sich einfach lieder von youtube herunterladen kann, diese dann einen tag verpasst und man sie dann bei itunes match in besserer Qualität bekommt?
        So scheint es!
        Allerdings gegen eine Jahresgebühr von 25€.
      • Von PEG96 BIOS-Overclocker(in)
        Verstehe ich das richtig, das man sich einfach lieder von youtube herunterladen kann, diese dann einen tag verpasst und man sie dann bei itunes match in besserer Qualität bekommt?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
860083
Handy
Internet
Apple hat jetzt in Deutschland den iTunes-Match-Dienst gestartet. Für 25 Euro pro Jahr kann man seine Musik jetzt aus der Cloud abrufen. Da kann das iPhone 5 doch kommen.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Internet-860083/
17.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/apple-newton.jpg
apple,iphone 4s
news