Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von bLu3t0oth BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von chico-ist
        War ja klar, dass wenn Leute wie call_911 und unterseebotski hier sich äußern, es kaum in konstruktiven Beiträgen enden kann (erkennbar an den Avatarbildern).

        Das ist ein Patent - wisst ihr wie viele Apple und zig tausend andere Unternehmen davon täglich anmelden? Nur ein verschwindend geringer Teil davon wird letztendlich in die Tat umgesetzt, meist nur in abgeänderter und verkürzter Form.

        1. ...
        *cut*


        Heute wieder die rosarote Brile auf, wat?

        Ist nachvollziehbar, dass Leute das nutzen um ihren Unmut (in welcher Form auch immer) preis zu geben.
        Aber worum es wirklich geht, willst du offensichtlich nicht sehen!
        Denn es geht darum, dass Apple nun gerade erst bewiesen hat, dass sie gerne ihre Kunden ausspionieren(so wie auch Google, aber das tut jetzt nichts zur Sache) und es mit diesem Patent früher oder später auf die Spitze treiben könnten.
        Es kann dir keiner mit Sicherheit sagen, dass sie es tun - hier geht es aber darum, dass man sich durch dieses Patent gerade auf sehr dünnem Eis bewegt.

        Dass dir das als scheinbaren Applefan (stellv. für die meisten Applefans) wieder einmal völlig am Denkprozess vorbei geht, ist den meisten Appleverweigerern aber natürlich so klar wie das Amen in der Kirche.

        Seit einigen Jahren, werden wir alle mehr und mehr in unserem Datenschutz beschnitten; verlieren immer mehr Privatssphäre und wer das immer noch nicht verstanden hat, dem wünsche ich so langsam aber sicher mal nen richtiges dickes malheur auf eben dieser Ebene. Ich kanns langsam nicht mehr hören, dieses Runterspielen der Offenlegung der Privatssphäre.
      • Von VVeisserRabe Software-Overclocker(in)
        Zitat
        durch die das Smartphone oder mobile Gerät anhand von Stimmerkennung, SIM-Karten-Manipulationen, ungewohnte Entfernung zum alltäglichen Lebensumfeld, Herzfrequenzanalyse oder ungewohnte Anwendungs-Szenarien erkennen kann,
        Ich weiß ja nich wies euch geht, aber für mich klingt das nach iStasi
        Da is mir dann jailbreak auch schon sowas von egal
      • Von call_911 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von chico-ist
        War ja klar, dass wenn Leute wie call_911 und unterseebotski hier sich äußern, es kaum in konstruktiven Beiträgen enden kann (erkennbar an den Avatarbildern).

        Ihr, die jede Gelegenheit dazu nutzen, Apple zu kritisieren und eure Geräte in den Himmel zu loben, seit selbst die Mitläufer, die den Medien jeden Stuss abnehmen.
        Oh Vorurteile?? Das hat schon ganze Nationen ins Chaos gestürzt...

        Ich nutze jede Gelegenheit Apple zu kritisieren wo sie Fehler machen ist richtig. Würd ich auch bei jeder anderen Firma ( Google, MS, etc...) machen.

        Ich hab mein Handy in den Himmel gelobt?? Sag mir, mein Freund, welches besitze ich denn??? Bin schon auf die Antwort gespannt
      • Von chico-ist Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Danke joel3214. Ganz deiner Meinung
      • Von joel3214 Software-Overclocker(in)
        Der Spiegel Online Artikel ist nicht schlecht.
        Aber denkt ihr ehrlich Apple ist die einzige Firma Google, MS und die ganzen anderen Onlinedienste.
        Wer sagt das Nokia un die ganzen anderen Handy Hersteller das nicht auch machen aber im verborgenen?
        Apple ist halt immer unter Beobachtung deswegen wird auch über dies alles berichtet bei anderen Herstellern interessiert es nicht so.
        Was bringt wohl mehr Klicks Apple News oder Nokia News?
        Richtig
        Und nur darum geht es der Presse Klicks, Nutzer und Verkaufen.
        Wer heute zu tage denkt die Presse ist neutral der Lebt wohl hinterm Mond.
        Und genau so sieht es bei denn ganzen "Experten" aus.
        Aber was schreibe ich hier ändert es auch nicht morgen kommt die nächste News und dann geht es wieder los.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
768967
Handy
Ich kenn Dich nicht...
Im Sinne der Anwender hat Apple neue Patente angemeldet, mit denen ein mobiles Gerät automatisch erkennen soll, ob es rechtmäßig genutzt wird.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Ich-kenn-Dich-nicht-768967/
23.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/Apple-Patente_1.jpg
apple,iphone
news