Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von hydro Software-Overclocker(in)
        Hatte es drauf, wurde postwendend wieder gelöscht. Jeder der Freunde brauch die App und einen Google Account, somit finde ich es genauso nutzlos wie die Facebook Funktion.
        Hatte gehofft, dass es ähnlich wieder der Apple Ortungsdienst funktioniert.
      • Von Gast20141208
        Ist eine gute Idee und auf jeden Fall besser als bei Facebook.

        PS: Und wenn man keine Freunde hat, gibts auch dafür ne App.
      • Von X Broster Sysprofile-User(in)
        Zitat von BlackHawk3
        Wo bleibt die Privatsphäre...^^
        Man kann den Ortungsdienst ja verrübergehend auf "Off" stellen.

        Nur frage ich mich wie die Koordinaten abgerufen werden können, sollte der Dienst mal nicht gestartet worden sein bzw. automatisch beendet worden sein. Oder darf Google das Prinzip der "Find my iPhone" Variante von Apple übernehmen?
      • Von BlackHawk3 Freizeitschrauber(in)
        Wo bleibt die Privatsphäre...^^
      • Von Dommerle BIOS-Overclocker(in)
        Ich finde das echt klasse!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803975
Handy
IM Google
Im App Store von Apple ist ab sofort das Google Latitude-App verfügbar, mit dem Sie in einem definierten Freundeskreis auf Wunsch ständig Ihre Position zur Verfügung stellen. Erste Bedenken zur Privatsphäre scheinen durch umfangreiche Anwender-Einstellungen unbegründet.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/IM-Google-803975/
14.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/mapView.jpg
google,iphone 4
news