Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von muertel PCGH-Community-Veteran(in)
        Hat das auch zwischen 130-180€ gekostet?


        Das ist doch genau das Schöne an Android-Smartphones! Je nach Budget kannst du dir das für dich passende Smartphone raussuchen. Solche Einsteiger-Modelle sind sicher ausgezeichnet für das Wachstum und die Verbreitung von Android. Wer nimmt denn noch ein normales Handy, wenn er für gleich viel Geld ein Smartphone bekommt (welches durch die mittlerweile riesige Menge an Apps unendlich konfigurierbar/erweiterbar ist)!

        Wenn du ein Topmodell willst, dann gibs die von HTC, Samsung, Sony Ericsson - aber nicht jeder hat das nötige Budget dafür (und vor nicht allzulanger Zeit waren Smartphones noch exklusiv und teuer - jetzt kommen sie schon in den Bereich um die 100€.

        Ich finde die Entwicklung super, dennoch frage ich mich: Android ist ja ein offenes BS - gibt es irgendwelche Vorlagen, welche Hardware ein Gerät mitbringen muss um Android sauber laufen zu lassen? Ich frage mich das deshalb, da es durch so eine "Regelung" bzw. Empfehlung auch einfacher wäre für Spieleentwickler, Games für Android zu entwickeln.

        Damit meine ich die großen Publisher/Entwickler - denn es kann ja nicht sein, dass diese ein Spiel entwickeln, in den Android-Market stellen und dann kann dieses nur von einer kleinen Zahl an Usern gespielt werden.
      • Von CrimsoN 2.0 Volt-Modder(in)
        320 x 240 Bildpunkten verfügen
        Kann ja mal knicken...da hat meine Nokia 5800Mx mehr !!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
771013
Handy
Huawei Ideos angekündigt
Sparfüchse aufgepasst: Im Oktober kommt das relativ günstige Smartphone Ideos von Huawei auf den Markt. Das Gerät besitzt zwar einen kleinen Bildschirm, verfügt aber unter anderem über Google Android 2.2.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Huawei-Ideos-angekuendigt-771013/
04.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/IFA-2010-Huawei-Ideos-Smartphone.png
smartphone,google,htc,ifa,android
news