Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Jahai Freizeitschrauber(in)
        Wollten sie nicht schon mit dem Ascend D Quad ne Konkurrenz zum S3/ One X haben? War wohl nichts mit dem rechtzeitigen Release, habe hier daher auch keine großen Hoffnungen..
      • Von X-CosmicBlue PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat
        Mit dem Galaxy S4 hat Samsung derzeit den Top-Spot der Android-Smartphones für den Standard-Anwender besetzt. Zwar ist das Gerät noch nicht in den Verkauf gegangen, am wirtschaftlichen Erfolg des Galaxy S4 braucht man aber vermutlich nicht zu zweifeln. HTC nimmt mit dem One noch die Individualisten mit und Apple bedient, platt gesagt, die elitären Design-Freaks ohne Ambitionen, sich mit der Technik auseinander zu setzen. Bei Microsoft kann man dann noch die Alternative einkaufen und aufgeteilt ist der Markt.
        Soso, aber das LG die letzten Google-Smartphones produziert hat oder das Sony mit der Xperia-Reihe ebenfalls kräftig mitmischt, hat der werte Autor wohl übersehen, oder wie? Und Motorola steht seit der Google-Übernahme ebenso gut da wie Microsoft/Nokia. Ich denke, so weit sollte man die Liste schon ausweiten. Dananch wird die Luft allerdings wirklich dünn, denn mit dieser Aufzählung ist der Markt wirklich fast vollständig aufgeteilt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1062391
Handy
Huawei: Full-HD-Konkurrent zum Galaxy S4
Das Galaxy S4 ist zwar nicht so schön wie das HTC One, doch die Ausrichtung für den Massenmarkt wird Samsung ohne Zweifel sehr gute verkaufszahlen bescheren. Der Konkurrent Huawei plant derzeit anscheinend ebenfalls ein High-End-Smartphone mit einer vergleichbaren Ausstattung.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Huawei-Galaxy-S4-Konkurrent-1062391/
26.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/Huawei_Ascend_G510__4_.JPG
news