Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        Zitat von Monolize

        aber wird das dann realisiert? ich muss ja beim HD2 nur die kappe abnehmen. muss ich dann beim HD7 das gerät auseinanderschrauben
        Ich habe hier mal einen passenden Link rausgekramt

        HTC HD7: Tüftler zeigt Speicherkarten-Tausch ohne Garantieverlust

        Ich bin auch extrem dankbar für die Leute von XDA. WP7 ist erstmal aber nur bis zur Oberflächenstruktur portiert worden. Ein richtig operatibles OS ists leider noch nicht. Wir dürfen gespannt sein !
      • Von call_911 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von jugorwski
        Wenn die Leute nicht mal sehen das Androide vor dem iOS weil es für jedes Handy verfügbar ist und das iOS nur für Apple Devices kann ich mir nur an den Kopf fassen.
        Heul doch.

        Zwingt Android das iOS dazu nur auf dem iPhone zu sein? Wohl eher nicht...

        War absehbar das Android Symbian "verdrängt" da es ganz einfach das bessere OS ist.
      • Von Monolize Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Vhailor
        Da stimme ich ungefragt vollkommen zu. Ich bin auch ein Freund der größtmöglichen Veränderbarkeit. Daher kommt auch nur ein System in Frage, mit dem ich alles mögliche machen kann - so einfach wie möglich. Und daher hat sich seit meinem HD2 auch HTC als Hersteller bei mir manifestiert.
        ich denke mal dass das HD2 bei mir auch erstmal seeeehr lange mein handy bleiben wird.

        Zitat von Vhailor

        Allerdings stimmt das Argument mit dem Speicher zumindest beim HD7 nicht...ganz. Man kann die Speicherkarte ersetzen. Es gibt nur keinen gewohnten extern ereichbaren Slot dafür.
        danke für diese info, nich das ich weiter mit halbwissen um mich werfe

        aber wird das dann realisiert? ich muss ja beim HD2 nur die kappe abnehmen. muss ich dann beim HD7 das gerät auseinanderschrauben

        Zitat von Vhailor

        btw: Wenn du dich noch ein wenig geduldest, bekommst du noch WP7 fürs HD2. Nach aktuellem Stand dürfte das aber noch recht lange dauern.
        XDA-Dev's FTW!!! ich habe mitlerweise das Cruzer v4 als Rom aufm handy und bin damit vollends zufrieden. wenn es WP7 als C-Rom gibt und ich nicht mich überall anmelden muss, dann wird auch für mich eine option sein. aber die rom-szene is ja dermaßen pfiffig, dass bald ein komplett umgestaltetes WP7-Rom den weg auf mein handy finden wird
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        Zitat von Monolize
        WP7 is für mich noch keine frage, weils einfach viel zu viel restriktionen hat. (kein externer speicher, anzahl der knöfpe aufm gerät begrenzt usw...)
        Da stimme ich ungefragt vollkommen zu. Ich bin auch ein Freund der größtmöglichen Veränderbarkeit. Daher kommt auch nur ein System in Frage, mit dem ich alles mögliche machen kann - so einfach wie möglich. Und daher hat sich seit meinem HD2 auch HTC als Hersteller bei mir manifestiert.

        Allerdings stimmt das Argument mit dem Speicher zumindest beim HD7 nicht...ganz. Man kann die Speicherkarte ersetzen. Es gibt nur keinen gewohnten extern ereichbaren Slot dafür.

        btw: Wenn du dich noch ein wenig geduldest, bekommst du noch WP7 fürs HD2. Nach aktuellem Stand dürfte das aber noch recht lange dauern.
      • Von Monolize Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von JBX
        Der Vergleich hinkt... der Golf hat nämlich z.B. einen weitaus geringeren Verbrauch, ist Alltagstauglich und die Motoren aus technologischer Sicht weitaus fortschrittlicher (Downsizing statt Badewanne). Das steht hier jetzt aber nicht zur Debatte
        Android übernimmt halt die Spitzenposition, da es anpassbar ist und eben auch auf billigen Handys ausgeliefert wird (welche mehr gekauft werden)... Von der Technik her sind aber beide gleichauf. Bei Android gibts aber eben nicht das "Über-Handy". Irgendwie hat jedes Highend-Gerät seine eigenen Vorteile z.B. Samsung SuperLED Screen und flotter Grafikchipsatz, HTC Metallgehäuse und schneller Prozessor... Man bräuchte halt ein Gerät welches all diese Highlights vereint. Und das iPhone tut das. Aber eben nicht für Android.
        naja ich seh das nich so ganz wie du

        ich habn hd2, hatte aber auch schon das 3gs und ein "pures" androidphone (htc magic)

        dazu muss ich nun sagen, das mir derweil das HD2 einfach besser gefällt. von der bedienung, von der auswahl an betriebssystemen (komme darauf gleich nochmal zurück) und das ich am gerät werkeln kann.

        auf meinem hd2 tummelt sich gerade (noch) winmobile 6.5.5. mit dem neusten update 3.14 und android 2.2 mit allerlei multimediaschnickschnack. zudem kann ich auch eine android-variante starten mit der ich die ps3 jailbreaken kann. und und und... dann sind eben argumente warum ich bei htc bleib. die neuen htc's ála trophy, morzat und hd7 können bleiben wo sie sind. WP7 is für mich noch keine frage, weils einfach viel zu viel restriktionen hat. (kein externer speicher, anzahl der knöfpe aufm gerät begrenzt usw...)

        ich mag einfach mit dem handy alles machen können
        und beim iphone isses mir z.Z: noch zu aufwendig, ausserdem hat es jeder
        ausserdem hab ich ein schön großes display, ist für mich auch nicht unwichtig. stehe da halt drauf

        was die haptik aber angeht, da muss ich zustimmen. mit einem iphone kauft man sich ein gerät, das in verarbeitung und langlebigkeit teilweise seines gleichen sucht. aussehen ist geschmackssache, da gefällt mir mein hd2 halt wieder besser. aber jeder mag sein handy halt anders
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
798465
Handy
Handys sind tot, es leben die Smartphones
Der weltweite Absatz von Handys hat im Q3 weltweit zugenommen, der Absatz von Smartphones ist sogar um 96 Prozent gestiegen. Aber auch bei der Firmen-Erfolgsstatistik zeichnet sich laut Gartner eine Wachablösung ab.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Handys-sind-tot-es-leben-die-Smartphones-798465/
10.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/Smartphones-Q3-2010.jpg
apple,google,smartphone
news