Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von CrazyBanana Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wenn wir schon von innovationen reden:
        Nokia 3300 das erste Handy mit integrierten MP3 Player
        Nokia 7650 das erste Handy mit integrierter Kamera
        wie man sieht beides Nokia Handys wie man sieht.
      • Von Jever_Pilsener Software-Overclocker(in)
        Zitat von CrazyBanana
        Sony Ericsson.
        Schon mal was von Sony Vaio gehört.

        Aber trotzdem ist SE eine andere Firma als Sony.

        Zitat
        Außerdem finde ich nicht dass Nokia schlechte Handys hat
        zumindest sicher besser als SE.
        Darüber lässt sich streiten. Ich finde SE besser, allein schon weil das Design viel besser ist.
        Eins der besten und innovativsten Handys aller Zeiten ist das K800i, was von SE kommt, nicht von Nokia.
      • Von CrazyBanana Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Jever-Pilsener

        Ich würde Notebooks von Sony Ericsson gut finden, die verstehen wenigstens etwas von Design und bauen hochwertige Ware.
        Sony Ericsson.
        Schon mal was von Sony Vaio gehört.
        Außerdem finde ich nicht dass Nokia schlechte Handys hat
        zumindest sicher besser als SE.
        Da ich Österreicher bin geht mir das mit dem Nokia-Werk am A****
        vorbei und deshalb ist mir Nokia auch nicht unsympatisch oder so was.
        lg
      • Von Jever_Pilsener Software-Overclocker(in)
        Ich hasse Nokia, alle Produkte von denen können mir gestohlen bleiben. Nokia hat Subventionen kassiert und dann das Werk zugemacht. Die haben das Geld vom Staat und damit das Geld des Volkes geklaut.
        Außerdem finde ich Nokia-Handys hässlich, bei Notebooks wird das sicher genauso.

        Ich würde Notebooks von Sony Ericsson gut finden, die verstehen wenigstens etwas von Design und bauen hochwertige Ware.
      • Von Deneb86 Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich bin mit meinem NOKIA Telefon zwar zufrieden, aber die aktion, welche im frühfahr 08 abgezogen wurde, hat mich den meinen grundfesten zutiefst erschüttert!

        -----
        erstmal müssen leistungs- und preisvergleiche positiv ausfallen, damit ich mich wieder in den nokia"sog" ziehen lasse!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
677376
Handy
Handy und Notebooks wachsen zusammen
Nokia-Chef Olli-Pekka Kallasvuo hat im finnischen Fernsehen laut darüber nachgedacht, dass Nokia ebenfalls in das Notebook-Geschäft einsteigen könnte.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Handy-und-Notebooks-wachsen-zusammen-677376/
27.02.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/02/nokia_store_hamburg_1.jpg
nokia,handy
news