Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von K-putt Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Razor2408
        Die anderen können ja noch 30 Jahre oder länger warten bis Hologramm-Technik kommt, denn bis dahin wird 3D nur mit Shutterbrille einen ordentlichen Effekt bieten.


        japan will die fußball wm 2022 in Holographic ausstrahlen
        und TV's die ohne Brille funktionieren kommen auch in 1-2 jahren ...

        geht jetzt alles ratz fatz
      • Von NGamers PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Noimie
        so lange man ne brille für 3D brauch ist es ein Hype
        Nööö, höchstens noch nicht ganz ausgereift, aber man arbeitet ja offensichtlich dran, daß fanze ohne Brille zu ermöglichen. Würds mir auch mit Brille holen, wenns nicht noch so schweineteuer wär, und die Brillen teilweise auch
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Der 3D-Effekt des 3DS ist nett, aber dafür nur halbgar und nicht mal annähernd mit nativen 3D zu vergleichen was man mit Shutterbrille bekommt. Außerdem wer will schon verkrampft vor dem Gerät sitzen und ständig aufpassen dass man mit den Augen immer im selben horizontalen und vertikalen Winkel sitzt nur damit der 3D-Effekt nicht weg ist? Spiele sollen doch Erholung sein bitte. Entweder man mag 3D oder nicht, ich hab WipeOut HD + Motorstorm Pacific Rift in 3D sehr genossen und freue mich auf Killzone 3 und weitere Games in 3D.

        Die anderen können ja noch 30 Jahre oder länger warten bis Hologramm-Technik kommt, denn bis dahin wird 3D nur mit Shutterbrille einen ordentlichen Effekt bieten.
      • Von magic 007 F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Noimie
        so lange man ne brille für 3D brauch ist es ein Hype
        was man für das sharp gerät ja nicht braucht(genauso wie für den 3DS)!
      • Von K-putt Freizeitschrauber(in)
        Zitat von NGamers
        Immer diese "3D ist eh nur ein Hype" Rufe zwischendurch...Das ist kein Hype, das ist einfach nur logisch


        so lange man ne brille für 3D brauch ist es ein Hype
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
766488
Handy
Handy mit 3D-Effekt
Nachdem die 3D-Thematik in den letzten Wochen etwas an Fahrt verloren hat, kündigt Sharp nun als einer der ersten Display-Hersteller ein Smartphone mit 3D-Technik an.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Handy-mit-3D-Effekt-766488/
05.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/Sharp-3D.png
smartphone,youtube,nintendo 3ds
news