Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Monolize Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ich kanns verstehen warum es nicht verkauft wurde.
        hab meiner freundin das handy geschenkt.
        symbian auf dem gerät total fürn arsch (sorry für die ausdrucksweise, aber anders geht echt nicht )
        und die qualitative verarbeitung war auch mist
        nach 1nem monat war schon die auflegentaste im arsch

        der bildschirm ebenfalls sehr kipplig... etc...
        habe über das handy nur schlechtes gehört und es selber erfahren
      • Von Cavalera Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Klarostorix
        Vorhin stand die schlagzeile noch ohne den iPhone-Vergleich da. Wieso hat man das verdammt nochmal so geändert, dass wieder ein iMist in der schlagzeile steht??? So langsam dürfte sich doch herumgesprochen haben, das dieses iGehabe den meisten Forennutzern gehörig auf den sack geht. Ich habe nichts gegen smartphone-news, aber warum muss immer apple mit dabei stehen? So langsam spiele ich mit dem gedanken, mich hier abzumelden...

        Gesendet von meinem GT-I5800


        Hab ich mir auch vorhin gedacht, und jedenfalls habt ihr das erreicht wo ihr wolltet: ich hab die News angeklickt!
        Jedoch nur mit dem Vorhaben, eine Nachricht zu hinterlassen die vom Inhalt sehr nahe an die von Klarostorix gekommen wäre.
        PCGH ich bitte euch... verschont uns mit den iVergleichen! Wenn mich eine News interessiert, dann klicke ich auch drauf, wenn nicht (!) ein Produkt von Apple in der Headline steht

        Und dann so dreist sein und das ganze noch später hinzuzufügen weil man gegen Tagesende merkt: " Man wir haben heute nur 5 mal Apple/iPhone in den Headlines stehen, da muss noch mehr rein! "
      • Von Klarostorix BIOS-Overclocker(in)
        Vorhin stand die schlagzeile noch ohne den iPhone-Vergleich da. Wieso hat man das verdammt nochmal so geändert, dass wieder ein iMist in der schlagzeile steht??? So langsam dürfte sich doch herumgesprochen haben, das dieses iGehabe den meisten Forennutzern gehörig auf den sack geht. Ich habe nichts gegen smartphone-news, aber warum muss immer apple mit dabei stehen? So langsam spiele ich mit dem gedanken, mich hier abzumelden...

        Gesendet von meinem GT-I5800
      • Von Mr Bo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        was soll eigentlich immer dieser blöde Vergleich mit dem iPhone um es damit künstlich an die Spitze zu stellen als Maß aller Dinge...?!

        Android als Betriebssystem für Mobile Endgeräte ist ja schon fast explosionsartig gewachsen und das in kürzester Zeit. Mitlerweile hat es die Spitze der Mobilen Betriebssystem übernommen, so das es schon fast lächerlich klingt ein solchen Gerät mit einem iPhone zu vergleichen, sorry

        In Sachen Hardware ist abgesehen von dem Display des iPhone4 auch kein kein Quantensprung zu sehen. Im Gegenteil, Android bietet sogar im Internet mehr Möglichkeiten (Flash zum Beispiel)

        Stellt doch einfach mal ein Desire HD an die Spitze der Smartphones oder die Plastikbomber von Samsung . Die Displays sind auch Genial und sehen im direkten Vergleich neben dem iPhone richtig gut aus.

        Nichts gegen die iPhones und derer die sie nutzen wollen, aber bitte nicht mehr künstlich an die Spitze stellen.
        Die Zeiten wo iPhone so geil und einzigartig war sind längst vorbei
      • Von Dommerle BIOS-Overclocker(in)
        Ich habe zwar ein Sony Ericsson Vivaz Pro, das ähnliche Formen hat, aber an diesem Handy gefallen mir die Rundungen gar nicht...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808322
Handy
Handy-Reboot?
Eine russische Handy-Webseite konnte ein Testgerät des Sony Ericsson MT15i in die Finger bekommen. Das bisher unbekannte Smartphone soll Android 2.3 verwenden und ähnelt dem Vivaz.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Handy-Reboot-808322/
20.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/01/pic02.jpg
sony ericsson,smartphone
news