Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DPr Komplett-PC-Aufrüster(in)
        BTT
        Nokia ist selber schuld. Nennt man dann wohl dickes Mißmanagement. Fehler wurden genug gemacht. Vom Verschlafen der Trends bis zum Länderhopping. Ausbaden müssen es andere. Nur ein Staat kann da halt auch gegenhalten. Und Rumänien hats gemacht. Beweinen werd ich deswegen Nokia nicht. Wie gesagt: selber Schuld. Zuschüsse aus dem EU Pott haben sie gekriegt.
      • Von GoldenMic Lötkolbengott/-göttin
        Nokia ist echt die letzte Drecksfirma...Heuschrecken.
      • Von Blutengel Sysprofile-User(in)
        Zitat von NexusEXE
        Aber sind es den nicht nur menschen wie wir?

        Nein, das ist eine Firma! Darin arbeiten vielleicht Menschen, aber Nokia ist ein Firma. Wenn sie Mist bauen und Schulden haben, dann müssen sie halt dafür gerade stehen. Es stehen ja nicht die Menschen dafür gerade, sondern das Firmenvermögen.
      • Von Sonntagsfahrer PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Das Gebäude ist ja sowas wie die Sicherheit.
        Wenn du dir ein Neuwagen kaufst, ist der Brief ja auch bei der Bank.
        Und die nutzen das Gebäude jetzt als Druckmittel.

        Jemand der sich entschuldigt für einen Beitrag,
        das hat Stil. Ist aber ja auch niemand zu Schaden gekommen
      • Von NexusEXE Freizeitschrauber(in)
        Zitat von "Soldat0815"
        Richtig so.
        Nokia streicht eh nur EU-Subventionen ein und hauen dann wieder ab.

        @Nexus.exe
        Sag mal gehts dir noch gut? Billiger Staat? Bist du oder der Deutsche Staat was besseres?
        Solche Typen wie du sind der Grund das die Weltfirmen/Banken mehr zu sagen haben als die allgemeine Bevölkerung oder die Staaten und auch diese ausnutzen.
        Und dann jammern das man den Banken oder Kornzernen für den scheiß den sie bauen aus der Steuerkasse wieder zu Reichtum verhelfen soll.
        Dir sollte man für den blöden Kommentar gleich alles von deinen Lohn nehmen und es am besten dem armen Konzern Nokia geben damit der seine Steuern zahlt so wie jeder andere arbeitende Mensch es auch machen muss.
        Ich weiss dass nokia (sogar für einen Konzern) recht viel mist gebaut hat. Aber sind es den nicht nur menschen wie wir? Sie haben viel geleistet. Trotzdem möchte ich mich wirklich für diesen taktlosen beitrag entschuldigen. Nur, gibt das dem staat die berechtigung, das gebäude zu beschlagnahmen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
854290
Handy
Handy-Produktion
Die Behörden in Rumänien haben das Nokia Werk in Jucu zum Teil beschlagnahmt, da Nokia noch Steuerrückstände zu begleichen habe.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Handy-Produktion-854290/
13.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/Nokia-logo.jpg
nokia,handy,smartphone
news