Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Goliath1985 Komplett-PC-Käufer(in)
        Hi der Proz entspricht in etwa der Leistung einer Geforce 1 vom Polygondurchsatz!

        allein eine HD6850 hat 775 Mio und eine GTX580 3.088 Mio Polygondurchsatz!

        also so gesehen ist es nicht wirklich Prall die Leistung ! Aber mit Open GL kann man ja wer bockig ist vielleicht Quake Live über Inet spielen! Müste nur noch die Steuerung angepasst werden! ( Bluetoothmaus /Tastatur?) Wäre doch ma wieder ne IDEE ( für NErds)

        Grüße Nukle!
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von KnipperKills
        Leute ich lach micht tot. Das iPad ist nun mal hammer, 84% Marktanteil (Tablet-Markt) hatte Apple allein im 3.Q 2010 damit. Das Gerät spricht für sich.
        Die Zahl spricht nicht für das Gerät, sondern erstens für die.. Beschränktheit vieler Apfelkunden (Zitat: ich weiß auch nicht wozu ichs brauche, ich muss es einfach haben weil.. Apple ) und zweitens ist der Tabletsmarkt für den Consumermarkt einfach noch unattraktiv. Richtige Tabletdisplays kosten Geld, und zwar richtig viel (ich spreche von induktiv-kapazitiv-Displays mit Handerkennung für Schrift usw), daher gibts Tablets, mit denen man auch mal was anfangen kann erst ab 1500€. Die Bemühungen seitens M$, diese Geräte für den Massenmarkt interessant zu machen (Microsoft Touch Pack, der Touchtisch, Touchintegration in Win7 usw) sind eher halbherzig, deshalb gibts auch kaum Anwendungen für Windows.

        Dennoch ist ein Windows 7 ohne Optimierung mächtiger als irgendein iPad oder iwasauchimmer, allein der Media Center übernimmt schon ein Großteil der iPad Funktionen. Außerdem lässt sich fast jedes Windoof-Programm ein Touchskin verpassen (wer einigermaßen mit Programmieren vertraut ist..).. und und und.. aber wer gibt schon 1500€ für ein (wenn auch richtig geiles) Tablet nur zum Spielen (oder im Falle des iPads Icons durch die Gegend schieben) aus...
      • Von doodlez Freizeitschrauber(in)
        Zitat von KnipperKills
        Leute ich lach micht tot. Das iPad ist nun mal hammer, 84% Marktanteil (Tablet-Markt) hatte Apple allein im 3.Q 2010 damit. Das Gerät spricht für sich. Man kann damit arbeiten, zocken, surfen. Übrigens ein echter Hingucker ist Galaxy on Fire 2. Die Grafik ist auf dem iPad besser als damals Freelancer. Seid doch froh das pcgh so aufgeschlossen ist und nicht nur die Microsoft Scheuklappen auf hat (siehe WIndows Phone 7, das verkauft sich misserabel)


        naja is auch klar das sie so nen Anteil haben,alleine schon daher das die meisten LEute denken sie müssten es kaufen weil Apple drauf steht, auch wenn sies net brauchen bzw es bessere Modelle gibt, bzw es einfach auch nur um kaputt zu machen
      • Von Domowoi Freizeitschrauber(in)
        Das ist eben für jeden anders.
        In meinen Bekanntenkreis haben seit Weihnachten 2 Leute ein iPad. Und beide haben es nach 3 Tagen/2 Wochen wieder zurückgeschickt. Was für mich eine Ausfallrate von 100% ist. Außerdem kann es nichts was ich nicht auch anders machen könnte oder bräuchte.
      • Von KnipperKills Schraubenverwechsler(in)
        Leute ich lach micht tot. Das iPad ist nun mal hammer, 84% Marktanteil (Tablet-Markt) hatte Apple allein im 3.Q 2010 damit. Das Gerät spricht für sich. Man kann damit arbeiten, zocken, surfen. Übrigens ein echter Hingucker ist Galaxy on Fire 2. Die Grafik ist auf dem iPad besser als damals Freelancer. Seid doch froh das pcgh so aufgeschlossen ist und nicht nur die Microsoft Scheuklappen auf hat (siehe WIndows Phone 7, das verkauft sich misserabel)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808016
Handy
Handy-Markt
Gerüchten zufolge soll Apple für das iPhone 5 und das iPad 2 den neuen A5-Prozessor testen, der mit einer neuen PowerVR-GPU ausgestattet sein soll. Das SoC-Bundle könnte die nächste Generation aus Cupertino befeuern.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Handy-Markt-808016/
18.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/04/Apple-A4-ARM-Intrinsity.jpg
apple,ipad 2,iphone 5
news