Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von HomeboyST Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Ob4ru|3r
        Wie durch "Ausgliederung" deren veraltete Geräte beliebter werden sollen wird wohl weiter ein Geheimnis für Mitglieder des BWL'ler-Kults bleiben ....

        Outsourcing ist in derartigen Situationen meist einfach nur der Anfang vom Ende. Schade, Motorola war mal ziemlich brauchbar ...
        Du solltest dich mal richtig erkundigen was Motorola für geile Geräte baut...
        ( Die nur nicht nach Europa kommen )

        Ich hätte mir nämlich gern das Droid X gekauft

        YouTube - Droid X by Motorola

        So und das Teil ist im Juli letztes Jahr rausgekommen
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Wie durch "Ausgliederung" deren veraltete Geräte beliebter werden sollen wird wohl weiter ein Geheimnis für Mitglieder des BWL'ler-Kults bleiben ....

        Outsourcing ist in derartigen Situationen meist einfach nur der Anfang vom Ende. Schade, Motorola war mal ziemlich brauchbar ...
      • Von Spyware Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von ConNerVos
        Ich hatte das aus einem Callya-Paket und bei mir wars net mit bei. Nun wie gesagt ich habe dieses Kabel mit dieser bekloppten Software bekommen (um die ging es mir ja hauptsächlich). Und der Händler war ein normaler Vodafone-Shop aus Pasewalk.

        Ach meinst du … nur komisch das du mit einem normalen USB-Kabel (wie man es durchaus auch an einer Digitalcamera findet ) das Handy nicht aufladen konntest am PC.
        Ich habs damals bei Amazon ohne Vertrag gekauft

        Und es ist sehr wohl mit einem normalen USB-Kabel vom PC aus aufladbar sowie als Wechseldatenträger nutzbar!
        Universal Serial Bus ? Wikipedia

        Typ A auf Typ Mini-B 5-polig (Standard) ... so einen Anschluss hatte das

        Aber reden wir nicht soviel über altes Zeug...die neuen Milestone Modelle sind echt klasse
      • Von Gast XXXX
        Ich hatte das aus einem Callya-Paket und bei mir wars net mit bei. Nun wie gesagt ich habe dieses Kabel mit dieser bekloppten Software bekommen (um die ging es mir ja hauptsächlich). Und der Händler war ein normaler Vodafone-Shop aus Pasewalk.

        Zitat von quantenslipstream
        Öhm, das "Datenkabel" ist ein normales USB Kabekl mit Ministecker, wie du ihn auch bei externen 2,5 Zoll Festplatten findest, so ein Kabel kostet 2€, wenn überhaupt.
        Ach meinst du … nur komisch das du mit einem normalen USB-Kabel (wie man es durchaus auch an einer Digitalcamera findet ) das Handy nicht aufladen konntest am PC.
      • Von Spyware Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Geforce92
        Das Kabel war ja bezahlbar aber für die Syncronisationssoftware haben die dir 15€ abgeknöpft, dei aber leider nötig war um telefonbuch zu sichern usw.
        War bei mir auch dabei und ist aktuell sogar gratis auf Version 5 upgedatet worden Naja anderer Händler, andere Sitten
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806223
Handy
Handy-Markt
Motorola hat seine Handy-Sparte vom restlichen Konzern abgespalten. Diese wird nun als eigenständiges Unternehmen an die Börse gebracht werden. Im restlichen Unternehmen bleiben die anderen Geschäftsbereiche von Motorola.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Handy-Markt-806223/
05.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/01/Droid2_WE_Sapphire_Front_Open_EYE.jpg
motorola
news