Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SL55 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Kickaha
        Hallo,

        da hier ja einige W7 Phone Besitzer sind, hätte ich eine Frage:
        Laut verschiedener Internetseiten und auch laut Handbuch vom HTC HD7 kann W7 Phone nur WEP verschlüsselten WLANs beitreten.

        Hat irgendjemand es vielleicht doch geschafft, einem WPA oder WPA2 oder einem WPA(2)-Enterprise oder einem mit 802.1x gesichertem WLAN beizutreten?

        Wenn das nämlich nicht geht, dann wäre das für mich ein KO-Kriterium. Schließlich ist WEP schon seit Jahren geknackt und viele Netze laufen unter WPA(2) bzw. WPA-Enterprise.

        Kickaha
        Was du auch noch beachten solltest ist das wenn du eine verborgene SSID hast, kann sie Windows Phone 7 nicht finden. Ist für mich kein beinbruch, aber manche brauchens.

        Das mit der Sprachsteuerung kann ich bestätigen, funktioniert selbst unter etwas lauteren Umgebungen (z.B. Autoinnenraum) einwandfrei wenn man deutlich spricht. Funktioniert auch gut mit nachinstallierten Applikationen. (zum aufrufen)

        MfG
      • Von mksu Software-Overclocker(in)
        Ich hab seit knapp zwei Wochen das HTC Mozart und bin schlcihtweg begeistert von Windows Phone. Es muss sich keinesfalls vor dem Iphone verstecken, im Gegenteil es bringt sogar Features mit die das Iphone nicht unbedingt hat (z.B. die Verknüpfung von Telefonbuch- mit Facebookkontakten oder die Sprachsteuerung).

        Einziger riesiger Schwachpunkt ist der nachwievor fehlende Dateimanager. Wenn der auch noch per Update mit an Bord ist hat MS einen riesigen Wurf gemacht. Aber auch HTC muss man ein Riesenkompliment machen, das Mozart überzeugt qualitativ vollkommmen und macht auf mich einen höherwertigeren Eindruck, wenn man beide Smartphones in der Hand hält.
      • Von Gelöschter_Account_0001
        Danke für die hilfreichen Antworten NetXSR und SL55
        Jetzt kann ich es mir getrost zulegen.
      • Von NetXSR PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Kickaha
        Hallo,

        da hier ja einige W7 Phone Besitzer sind, hätte ich eine Frage:
        Laut verschiedener Internetseiten und auch laut Handbuch vom HTC HD7 kann W7 Phone nur WEP verschlüsselten WLANs beitreten.

        Hat irgendjemand es vielleicht doch geschafft, einem WPA oder WPA2 oder einem WPA(2)-Enterprise oder einem mit 802.1x gesichertem WLAN beizutreten?

        Wenn das nämlich nicht geht, dann wäre das für mich ein KO-Kriterium. Schließlich ist WEP schon seit Jahren geknackt und viele Netze laufen unter WPA(2) bzw. WPA-Enterprise.

        Kickaha

        Bin zu Hause und am Arbeitsplatz permanent und automatisch mit WPA2-encrypted-networks verbunden und es funktioniert tadellos und schnell!
      • Von NetXSR PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von EnsisMiliteS
        Sieht gut aus, gefällt mir.
        Dumme frage, aber funktioniert das auch mit A1 ?
        Ich bin irgendwie unwissend in dieser Richtung sorry, die Österreicher wissens sicher unter euch.

        Klar, war das erste Verfügbare und in der Releasewoche auch NUR bei A1.

        Quasi das Referenz-Smartphone ...

        Noch viel geiler ist aber, ich habs am Releasetag gekauf und ne Gratis Xbox 360 Slim dazu bekommen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805136
Handy
Handy-Markt
Microsoft hat in sechs Wochen nach eigenen Angaben 1,5 Millionen Windows Phone 7-Handys verkauft. Hätte es keine Lieferengpässe bei den Anbietern gegeben, wäre die Zahl vielleicht noch etwas höher ausgefallen.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Handy-Markt-805136/
22.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/7_Mozart_Front-Back-side_lowResRGB_dt_ds_final.jpg
microsoft,windows phone 7
news