Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von bLu3t0oth
        Ich hatte vor etwa 3 Jahren auch mal eins inner Hand, von nem Nachbar. War damals auch absolut unfreundlich im Datenaustausch, ob das immer noch so ist weiß ich nicht, aber die LCD-TVs, die die machen, find ich sehr geil. Hab nen 32er LCD-TV von LG und der is einfach nur endgeil
        Mein letztes LG Handy (ein KF500) war sehr schön und sehr gut für die damalige Zeit... ist ein absoluter Hingucker gewesen, habs leider nicht gut darauf aufgepasst
      • Von bLu3t0oth BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Fr3@k
        Ich weiß net, LG Handys sind immer so unfertige Produkte. Softwarebugs ohne Ende und kein Support.

        Ich könnte mein LG KM900 in die Tonne schmeißen, so verbuggt ist das Ding. Auch mein Kumpel hatte so einige Softwarebugs mit seinem LG Slider-Handy. Also ich kaufe mir nie wieder nen LG Handy -.-


        Ich hatte vor etwa 3 Jahren auch mal eins inner Hand, von nem Nachbar. War damals auch absolut unfreundlich im Datenaustausch, ob das immer noch so ist weiß ich nicht, aber die LCD-TVs, die die machen, find ich sehr geil. Hab nen 32er LCD-TV von LG und der is einfach nur endgeil
      • Von Bioschnitzel PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich weiß net, LG Handys sind immer so unfertige Produkte. Softwarebugs ohne Ende und kein Support.

        Ich könnte mein LG KM900 in die Tonne schmeißen, so verbuggt ist das Ding. Auch mein Kumpel hatte so einige Softwarebugs mit seinem LG Slider-Handy. Also ich kaufe mir nie wieder nen LG Handy -.-
      • Von trible_d PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von zcei
        Also ich habe das iPhone4 mit meinem LG Handy verglichen und ich war nur überwältigt von dem iPhone^^ bin eig kein großer Apple Freund aber diese Gestochenheit der Icons Bilder etc war schon geil!

        Aber da dieses Handy hier eh nur in Asien rauskommt

        (p.s.: diese abklatsche werden eh nie so erfolgreich wie das "original")
        Ist echt bedauerlich, dass keiner mehr was eigenes entwickeln will. Ist ja schon fast peinlich so ein Abklatsch aus der Hosentasche zu ziehen. Dann lieber was ganz anderes.
      • Von cl55amg BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Stroiner
        was ist denn mit dem AMOLED Bildschirm von Samsung und HTC?
        schlechter als retina?
        Ja ist es. Die Farbabstimmung (Werkskalibrierung) DPI (Wegen der hohen Auflösung im Verhältnis zur Displaygröße) ist das iPhone Display aktuell das beste.
        Der Schwarzwert der AMOLED Displays ist allerdings besser...

        Allerdings ist der hohe DPI Wert ein sehr ausschlaggebendes Argument, da man durch ihn eine Schärfe hat die jedem anderen Smartphone momentan überlegen ist.
        Das merkt man in fast allen Anwendungsgebieten...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
776077
Handy
Handy-Markt
LG will mit dem neuen Smartphone XOXO dem Retina-Display des Iphone 4 Konkurrenzen machen. Zunächst wird das XOXO aber nur in Korea auf den Markt kommen, ein Europastart steht noch in den Sternen.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Handy-Markt-776077/
28.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/lg-xoxo-phone.jpg
lg,iphone 4,apple
news