Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Und wo sind jetzt die interessanten News geblieben bei dem Update?
      • Von bLu3t0oth BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von slayerdaniel
        Mag für den einzelnen Anwender auch passen, aber denk doch mal drei, vier Jahre zurück. Damals hatte fast jeder ein SE, heutzutage sehe ich nur noch Jüngere mit Low Budget Walkman Handys rumlaufen, das wohl nicht ohne Grund.
        Ein wirkliches Alleinstellungsmerkmal fehlt in meinen Augen, man hat keine Innovationen mehr.
        Früher hatte man das mit den Walkman Handys und Cybershot Handys, das ist mittlerweile aber ausgelutscht und einen guten MP3 Player bzw. gute Kameras haben mittlerweile alle Handys/Smartphones.


        Jo, eben - haben alle Handys/smartphones - nicht nur die Konkurrenz, sondern auch SE!
        Für mich hat SE bei den normalen Handys immer wegen ihrer Software und den sehr guten Akkus stark gepunktet, bzw. ganz zu Anfang wegen der überragenden Displays, was sich mittlerweile aber auch relativiert hat.
        (Das Design ist sowieso immer Geschmackssache)
        Heute kann man kaum noch Innovatives ins Handy packen ohne dass es größer, schwerer und/oder weniger Akkulaufzeit hat.
        Achja, denk mal noch ein paar Jahre weiter zurück, da hatte nahezu keiner ein SE
        Bin damals vom Nokia 3310(das Jedermanns-Handy) aufn Ericsson R600 umgestiegen(das kennt bis heute kaum einer xD), weils kleiner + leichter war und nen viel besseren Display hatte und von da aus dann auf das SE T610 - das erste Handy mit nem wirklich brauchbaren Farbdisplay, wo Nokia und Co. mit ihren 4096Farben+Butterkekspixel versucht haben anzugeben

        Eigentlich bin ich gegen diese ganzen Smartphones und ich hab mir das Vivaz nur geholt, weil ich auf ein extra Navi verzichten wollte. Sonst wärs wohl wieder ein normales Handy geworden.
        Und Symbiansmartphones gibts auch schon ewig bei SE, mal so am Rande*gg*

        Ich finds auch sehr schade, dass SE kein Neues mit Symbian^3 rausbringen will, aber erstmal abwarten wie sich der Markt so entwickelt, hab jetzt erstmal wieder 2 Jahre Ruhe*gg*
      • Von Genghis99 Software-Overclocker(in)
        Hab mal "Symbian" gegoogled - bin auf einer XXX Site gelandet. Was ich sah - hatte rein gar Nichts mit Handys zu tun ... Oder es war ein Demovideo für Vibrationsalarm
      • Von madamc Freizeitschrauber(in)
        Hoffentlich geht Nokia in der Versenkung unter! Ich hab da mal gearbeitet und ich hasse den ganzen Laden

        http://tinyurl.com/yhtxl2...
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Ein paar konkrete Gründe zum Ausstieg wären auch nicht schlecht gewesen.

        Ansonsten kann ich mir schon ganz gut vorstellen, dass Android und Co. besser aufgestellt sind.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
776024
Handy
Handy-Markt
Sony Ericsson bestätigte, dass man künftig keine Smartphones mehr anbieten möchte, die das Betriebssystem Symbian benutzen. Die Entscheidung sei vorläufig, aber man wolle auf absehbare Zeit auf Nokias Betriebssystem verzichten.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Handy-Markt-776024/
29.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/03/Sony-Xperia-X10-Android__4_.jpg
sony ericsson,handy,smartphone
news