Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von klyer Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Tom3004
        Ehm...es gibt nichts, was nicht gecracked ist !
        Windows 7 gab es schon Online 2 Monate bevor es in den Läden stand...
        Sowas wird man nie verhindern können, ärgerlich ist es trotzdem
        MFG, Tom
        ich denk auch, das schon alles gehackt werden kann, es wird nur nicht preisgegeben
      • Von Tom3004 BIOS-Overclocker(in)
        Ehm...es gibt nichts, was nicht gecracked ist !
        Windows 7 gab es schon Online 2 Monate bevor es in den Läden stand...
        Sowas wird man nie verhindern können, ärgerlich ist es trotzdem
        MFG, Tom
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Sicherlich ärgerlich für Google...aber was solls, das 3GS ist auch gecrackt.
      • Von locojens PCGH-Community-Veteran(in)
        sollen die mal kacken was die wollen ... LOL.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
702477
Handy
Hacker-Opfer
Neues zum Google Phone aka Nexus One auf Android-Basis: Offensichtlich haben Hacker schon Zugriff auf das Root-Verzeichnis des Smartphones erlangt - noch bevor das Handy im Handel ist.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Hacker-Opfer-702477/
04.01.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/12/Google-Phone-htc-dragon-nexus-one-600.jpg
nexus one,google
news