Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ile BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "biohaufen"


        Das ist eigentlich ein One S Und ob man 1.25 GB RAM hat oder 1GB, das ist ziemlich Wurscht ! Das 720p IPS Display hat das One X! Nur weil du das Ding hässlich findest, oder blöd weil dein Desire HD dadurch eine Generation älter wird musst du dich nicht hier in jeden One Thread auslassen
        Du Witzbold hast überhaupt nicht kapiert, was ich meine:

        Das One S hat keinen microSD-Slot, keinen austauschbaren Akku und ein hässliches pentile-amoled-display. Bis auf die neuere Technik also ein riesengroßer Rückschritt (!) gegenüber dem DHD.

        Ich bin sauer, weil ich heutzutage nicht mehr die Ausstattung bekomme, die ich will. Darum gehts. Ich finde es weder hässlich noch blöd (was für ein Schwachsinn!) und wie viel RAM ich gerne hätte, ist ja wohl meine Entscheidung, klaro? 1 GB ist JETZT vielleicht genauso gut wie 1,25, aber in einem Jahr stehe ich dann wieder dumm da - die Erfahrung mache ich gerade, ich weiß also wovon ich rede, man muss halt auch mal ein bisschen weiter denken...

        Edit: Bsp.: Das One S hat Ca. 12 GB nutzbaren Speicher; im DHD hab ich ne 32er-Karte, die zu 80% voll ist drin. Was soll ich mit dem One S? Tut mir leid, aber für ich ist das Teil Müll, nix anderes. Damit kann ich nix anfangen. Und komm mir jetzt nicht mit Dropbox, das ist nicht mal ansatzweise eine Alternative.
      • Von biohaufen Software-Overclocker(in)
        Zitat von "ile"
        Juckt mich nicht die Bohne, die Ones sind *******. Ein Desire HD mit 720p IPS und S4 Dualcore + 1,25 GB RAM , das wäre was feines...
        Das ist eigentlich ein One S Und ob man 1.25 GB RAM hat oder 1GB, das ist ziemlich Wurscht ! Das 720p IPS Display hat das One X! Nur weil du das Ding hässlich findest, oder blöd weil dein Desire HD dadurch eine Generation älter wird musst du dich nicht hier in jeden One Thread auslassen
      • Von ile BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "maximale"
        Ile
        Musst du bei jedem Thread über die htc one's so einen unnötigen Kommentar machen?
        Ja, denn ich finde ihn nötig. Dieser allgemeine Trend kotzt mich extrem an, diese Wut hab ich vermutlich auch nach 500 Posts in mir drin...
      • Von maximale Komplett-PC-Käufer(in)
        Ile
        Musst du bei jedem Thread über die htc one's so einen unnötigen Kommentar machen?
      • Von ile BIOS-Overclocker(in)
        Juckt mich nicht die Bohne, die Ones sind *******. Ein Desire HD mit 720p IPS und S4 Dualcore + 1,25 GB RAM , das wäre was feines...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875514
Handy
Smartphones
HTC hat jetzt das Release-Datum für die Geräte One X, One S und One V bekannt gegeben. Die neuen Android-Smartphones sollen bereits am 2. April in Deutschland erhältlich sein. Auch die Preise sind jetzt bekannt.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/HTC-One-X-One-S-One-V-Release-875514/
30.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Advanced-Task-Killer-1.JPG
htc,smartphone
news