Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Saguya Freizeitschrauber(in)
        Naja, 5" macht schon sinn, bei einer FHD auflösung, aber viel größer sollte es wirklich nicht sein.
        Das Note II von meiner mitbewohnerin, kann man schon nicht mehr richtig, mit nur einer Hand bedienen und damit telen sieht strange aus
        Da bleib ich lieber bei meinem S3.
      • Von Razr255 PC-Selbstbauer(in)
        Kurze Info: Der Link führt zur Startseitevon PCGH!

        Zumindest ist dem bei mir so!
      • Von ile BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "Citynomad"


        Wo hast du denn das bitte her? Der Snapdragon S4 PRO APQ8064, welcher auch im Nexus 4 steckt, basiert (größtenteils) auf A15 Kernen und nicht mehr auf den alten A9. Dazu kommt noch die dicke Adreno 320 Einheit. Da glaube ich kaum, dass man sich hinter dem kommenden Samsung Chip verstecken werden muss. Wird eher abzuwarten sein, ob Samsung gleichziehen kann. Hinzu kommt noch die generelle Unterstützung für alle LTE Netze (außer HTC entschließt sich absichtlich die Funktion zu streichen oder zu beschränken).
        Er basiert aber nicht auf A15, sondern ist ein massiv weiterentwickelter A9.
      • Von max00 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Citynomad
        Wo hast du denn das bitte her? Der Snapdragon S4 PRO APQ8064, welcher auch im Nexus 4 steckt, basiert (größtenteils) auf A15 Kernen und nicht mehr auf den alten A9. Dazu kommt noch die dicke Adreno 320 Einheit. Da glaube ich kaum, dass man sich hinter dem kommenden Samsung Chip verstecken werden muss. Wird eher abzuwarten sein, ob Samsung gleichziehen kann. Hinzu kommt noch die generelle Unterstützung für alle LTE Netze (außer HTC entschließt sich absichtlich die Funktion zu streichen oder zu beschränken).
        Ok, dass der Chip großteils auf A15 Technik basiert hab ich nicht gewusst - überallt ist nur von A9 die Rede.
        Aber sowieso egal, die Leistung wird sowieso ein wahnsinn sein, außer sie versauen es sich softwareseitig.
      • Von jurawi Freizeitschrauber(in)
        finde 4,7" auch ideal, aber kleiner will ich auch nicht mehr :/
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1039052
Handy
HTC M7: Android-Flaggschiff mit Galaxy-S4-Specs?
Unter dem Codenamen M7 arbeitet HTC derzeit angeblich am nächsten Android-Flaggschiff, das Gerät wird für Anfang 2013 erwartet. Die vermuteten Spezifikationen des M7 ähneln den angeblichen Spezifikationen des Galaxy S4, mit dem Samsung das iPhone 5 ausstechen will.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/HTC-M7-Galaxy-S4-Android-1039052/
06.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/HTC_One_X__FRONTON-BLACK.jpg
news