Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von jurawi Freizeitschrauber(in)
        sieht interessant aus, jetzt kommt noch das neue nexus, mal sehen wie das wird
      • Von ile BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "Iceananas"


        Hmm.. wenn das Note 2 auch sehr gut wird dann wird HTC auch mich trotz des besseren Displays als Kunden verlieren...
        Ich habe erst vor zwei Wochen den Akku meines Sensation wechseln müssen, weil der Alte langsam schlapp macht. Dass ein Li-Ion Akku nach 1,5 Jahre locker ein Drittel an Kapazität verliert ist ja völlig normal.
        Tja, in der Zwischenzeit dürfen sie weiter über den Grund der Misere bei denen rätseln...
        Das denk ich mir auch. Bloß, dass ich dann eher beim S4 landen werde, da mir das Note zu groß ist.
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von ile
        Nö, der ist leider nicht wechselbar, glaube ich.

        Immerhin mit microSD-Slot, ändert aber nix daran, dass es zu groß ist und der Akku zu schlecht. Aber sonst echt geil.

        Hmm.. wenn das Note 2 auch sehr gut wird dann wird HTC auch mich trotz des besseren Displays als Kunden verlieren...
        Ich habe erst vor zwei Wochen den Akku meines Sensation wechseln müssen, weil der Alte langsam schlapp macht. Dass ein Li-Ion Akku nach 1,5 Jahre locker ein Drittel an Kapazität verliert ist ja völlig normal.
        Tja, in der Zwischenzeit dürfen sie weiter über den Grund der Misere bei denen rätseln...
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Abductee
        Nein, ich kenn nur von einem meiner alten Handys mit Stifteingab und da war der Stift relativ Locker.
        Das soll jetzt auch keine Verallgemeinerung sein, nur eine Befürchtung.
        Wie gesagt, ist bei dem Note nicht der Fall. Definitiv. Der Sitzt sehr fest und ist passgenau im Gehäuse eingearbeitet.

        MFG
      • Von Abductee PCGH-Community-Veteran(in)
        Nein, ich kenn nur von einem meiner alten Handys mit Stifteingab und da war der Stift relativ Locker.
        Das soll jetzt auch keine Verallgemeinerung sein, nur eine Befürchtung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1030678
Handy
HTC Butterfly: Smartphone-Bolide mit 5-Zoll-Full-HD-Display, Android 4.1 und Quadcore-Technik
Bereits vor dem MWC im Februar zeigen erste Hersteller die Android-Smartphones der nächsten Generation, einer der Kandidaten ist das HTC Butterfly - neben sehr leistungsstarken Quadcore-Prozessoren wird bei der Bildschirmgröße etwas feinjustiert und bei der Auflösung im Full-HD-Bereich gekleckert. Auch die Verbreitung von Android 4.1 nimmt mittlerweile deutlich an Fahrt auf.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/HTC-Butterfly-Full-HD-Android-41-Jelly-Bean-Quadcore-1030678/
17.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/HTC-Butterfly__5_.jpg
htc
news